Beiträge von Farnsworth

Das kann ich weder nachvollziehen noch glauben.

Die Masche mit dem "Ist ausverkauft" ist bei derben Preisirrtümern durchaus Gang und Gebe. aber gerade ein MM wird dir das teil nciht derart unter Wert verkaufen, das wäre unlauterer Wettbewerb soweit ich weiß, das sich das Geschäft übervorteilt.

Oder habe ich das was verwechselt/ nicht mitbekommen?

Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Du solltest vielleicht dich erstmal ein wenig hier in dem Forum mit den Leuten vertraut machen bevor du soetwas schreibst. Die Aussage über die kommt ja nicht von irgendjemand sondern von dem Inhaber einer D2 Agentur den ich bisher als sehr kompetent kennengelernt habe.

Ich kenne diese Person nciht und werd enciht über ihn urteilen, das steht mir nicht zu.

Im Allgemeinen jedoch fällt man gerade bei Infos von derartigen "Insidern" in letzter Zeit sehr häufig auf die Nase. bei Interesse einfach mal die Forumssuche zu dem Thema anwerfen ;)

Zitat

Ich denke auch wenn es noch dieses Jahr kommt

Zack schon bist auch du dir nicht mehr sicher ;)

Zitat

dann garantiert nicht in dieser Ausführung da der Markt in Europa einfach noch nicht reif genug ist für so ein Handy. Das wird noch locker ein halbes bis ein Jahr dauern bis wir hier soweit sein werden.

Und diese Aussage ist ehrlich gesagt unglaubwürdig!

Handys in dieser Ausführung gab es, gibt es und gibt es auch demnächst schon wieder.

Beispiele:

SL45/42, 3650, 3660, SX1, SGH-D700, 6600, 7700, X, P800, P900....

Der Markt ist da und dort auch schon heiss umkämpft.

Es kommt halt immer darauf an, auf welche Clientel man abzielt.

->regards->

->Farnsworth->

Gerüchteküche oder was?

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Der Nachfolger vom GX20 ist das GX30 (Daten noch nicht bekannt) soll aber vielleicht noch 2003 bei Vodafone erhältlich sein.

Viele Grüße.

Quelle?

Ein "GX30" wird ganz icher nicht wie das J-SH53 aussehen, evtl. ähnlich aber wohl nicht mit Speicherkarten.

Das das "GX30" dieses jahr erhältlich sein wird, daran glaubt nichmal der Ober-Handy-Junky!

Das Jahr hat keine 5 Wochen mehr und du träumst von einem GX30 :rolleyes:

Pfeile mal bitte ein wenig an deiner Glaubwürdigkeit, das wäre mir sehr genehm.

->regards->

->Farnsworth->

Käse!

Nokia vergibt über bestimmte Lieferanten ebenfalls volle 24 Monate Garantie!

Einer dieser Händler ist die Degen GmbH.

->regards->

->Farnsworth->

Ich würde ein Herr der Ringe-Theme im vulkanischem Mordor-Design Genial finden.

Schön mit Kreisrunder Sindarin-Schrift in der analoguhr *träum* alles schön dunkel und düster. Als Hintergrund das Auge Saurons.....

Wer hat Lust/Zeit sowas zu bauen?

->regards->

->Farnsworth->

EDIT: Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist:

Neue themes, unter anderem Matrix, Linux....

Edit2:

In einem anderen Forum habe ich gerade das hier gefunden:

Herr der Ringe

Interessanter Weise liegt dieses Theme sehr nahe an dem, was ich hier schon geschrieben hatte :confused:

Um es mal ins Otto-Deutsch zu übersetzen:

auch ein Verkäufer ist bnicht zu einem Verkauf verpflichtet.
    Irrtümer sind auch bei Preisauszeichnungen im Geschäft vorbehalten.
    Der Kunde hat erst anspruch auf seine Rechte wenn er das geld hingegeben, den Kassenbon/die rechnung und das Erworbene Gut bekommen hat. Erst wenn all dies erfüllt ist, liegt der Kunde im Recht. Vorher hat er verloren, es sei denn der verkäufer ist Kulant oder einfach nur blöd!

Mir ist das auch schon ein zwei mal passiert das ich einen Preis falsch ausgezeichnet hatte, zum angepriesenen Preis habe ich es dennoch nie verkauft.

Aus diesem Grund können "gewiefte" Kunden ja auch nciht mehr auf das Preisetikett bestehen. In Zeiten des Umklebens sind dies nämlich nur Verkaufshilfen und Richtilinien für den Verkäufer und keine verbindlichen Angebote.

->regards->

->Farnsworth->