-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Vergleich bitte nicht deine persönliche Situation in deiner Branche in deinem Job mit der Handyentwicklung bei Siemens. Bei Siemens gibt es da so einige Sachen, die anders laufen als bei dir
ICh kann zwar nicht wirklich mitreden, aber dennoch erlaube ich mir diese frage:
Woher nimmst du dir das recht dies zu behaupten?
Hast du dafür belege, das es bei Siemens anderes läuft?
Okay es ist warscheinlich, aber sicher ist nicht unbedingt sicher!
Von der Warte aus, wäre ich mit voreiligen Schlussfolgerungen vorsichtig.
Selbiges gilt im übrigen auch für Goodzilla, der das ganze doch recht heftig pauschalisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
Wechsel erstmal die windeln... (sorry scnr )
Bitte? Frechheit!.....
Zitat
Ich glaube niemand hat einen grund sich hier als hilfssherriff aufzuspielen. Nokia ist eine große Firma mit genug rechtsanwälten und kann sich selbst helfen
Sorry, aber ich hasse Typen, die mit Raubkopien umherschmeissen wie Süßigkeiten auf der Kirmes!
Was würdest du sagen, wenn jemand deine Arbeit kopiert, welche du als kostenpflichtige (!!!) Dienstleistung anbietest kostenlos (!!!) durch das Netz jagt?
Ich verstehe die Bagatellsdelikt-Mentalität der deutschen nicht!
Frei nach dem Motto: "Eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus" :(:(
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Diese o.g. Seite finde ich gar nicht.
= gibts nicht?
Grüße SpeedTriple
Doch die gibt es, nennen werde ich sie hier nicht. Habe keine Lust mich mit den Moderatoren anzulegen.
-
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Ich habe gerade einer Website bei Handytoplist.de gefunden, welche extreme Copyrightverletzungen vorlallem gegen über der Filmindustire und ganz extrem gegenüber Nokia verübt.
Nun möchte ich wissen, wie ich eine solche Seite anonym melden kann.
Warum ich das anonym machen möchte?
Ganz einfach: Weil ich mich nicht unangenehmen Fragen stellen möchte, die velangen, das ich erkläre wie ich zu dieser Seite gefunden habe. Das könnte ich nämlich nicht.
Ausserdem halte ich mich gerade bei so heissen Sachen gerne im entfernten Hintergrund, dennoch möchte ich diesen Massenkopierern einen Strich durch die Rechnung machen. Sowas heisse ich nämlich absolut nicht für gut.
Kann mir jemand dabei Helfen?
regards
Farnsworth
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich kann die nur den Ablauf von einer O2-Loop zu einem O2-Online-Vertrag schildern, normaler Weise ein total anderer Ablauf, bei O2 aber nicht, denn die behandeln das wie ne Portierung.
Ich musste sogar ins Formular "Wechsel von O2" "Wechsel nach O2" eintragen. Und ich bekam nach 3 Tagen ne SMS "Ihr Netzbetreiber hat der Portierung zugestimmt".
Wenig später dann "Sie sind ab sofort unter 0179x erreichbar". Hat nichtmals ne Woche gedauert, du siehst also der Vorgang bei o2 als solches geht schnell.
Wie lange Vodafone braucht, bis sie ne Freigabe nach o2 schicken, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Alles anzeigen
6 Tage, danach nochmal 3 Tage bis O2 den Vorgang abgeschlossen hat
-
Zitat
Original geschrieben von swissneo
Danke für die Antwort.
Ist es bei euch auch so, dass je höher die Lautstärcke desto schlechter der Wave Klingelton ?
Gruss
Das ist normal. Dreh mal deine stereo-anlage voll auf, die übersteuert und verzerrt danna uch.
Zitat
Original geschrieben von mamba1
hi
kann mir einer sagen warum ich den nokia editor nicht auf meinem xp install kann.
und meilow könntest du mir vieleicht das series 90 theme zukommen lassen da die links ned funzen.
smithi1@gmx.at
fettes thx im voraus
mfg
mamba
Alles anzeigen
Du musst mit der rechten Maustaste auf die Setup.exe klicken, gehe dann auch 2Kompatibilität" stelle diese auf "Windows 2000" ein.
Führe die Installation durch, Fertig
-
Zitat
Original geschrieben von Funmap
Na ja, 256.000 Farben sind neu, Video ist auch neu, nur der Speicher ist mager. Weiss jemand vielleicht, ob das Handy auch ein Flash Light hat wie das X600?
Sieh es dir an und du wirst es wissen!
Da man das Handy bestens von Vorne und Hinten betrachten kann, kann ich dir versichern:
Nein es hat kein Mobile Light
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Ich glaube, dass das bald (??) erscheinende Symbian Phone D700 Bluethooth haben wird. Bin mir aber nicht 100%tig sicher...
Das D700 kommt frühestens zur Cebit, es ist offziell ja noch gar nicht vorgestellt.
Entgegen de rgerüchte die hier gestreut werden, wurde das D700 nämlich NICHT eingestampft, es wird weiterhin daran entwickelt. Ein paar der eh schon wenigen samsung-aussendienstler rennen sogar damit für die Fieldtest durch die Lande
Ich durfte mal eines ausprobieren, echt klasse Teil. Inzwischen ist sogar die Antenne weg. BT ist definitiv drin, da es ein Series60-Element ist.
regards
Farnsworth
-
Du musst dafür die T-Offline T-Online-Zugangsrufnummer und deinen Benutzernamen sowie dein ennwort eingeben, dann geht das auch
Ansonsten einfahc vorher Webmail freischalten, dann geht es auch über T-Mobile internet
-
Ich verstehe deine Frage nicht bzw. den Sinn nicht :confused:
Es gibt in Europa folgende Farben:
Rose und Light Grey
In Asien gibt es noch die Farbe Champagne Gold
-
Ähh.. du hast das was falsch verstanden glaube ich!
Du kannst unter den Einstellungen den erorderlichen GPRS-Zugang seperat nochmal auswählen, mit der Diensteeinstellungen hat das nichts am Hut!