Beiträge von FlotteLotte
-
-
-
Suche immer noch nach ´nem Iphone, bevorzugt wäre ein Weisses, ist aber kein muss, zur not kann es auch ein Gelocktes sein.
Mfg.Lotte
-
Hi,
ich habe hier ein Nagelneues HTC Desire, nur für´n paar Stunden benutzt, aber Android iss irgendwie nicht so mein´s .
Das Gerät hat weder Sim noch Netlock
Kommt in Ovp, natürlich mit unbenutztem Oroginalzubehör und Lieferschein, das Gerät ist von T-Mobile, hat also als "Branding" lediglich eine Einschaltanimation sonnst nix, kein Hardwarebranding, also nichts was sich nicht änder lässt.
Zusätzlich habe ich eine 8GB Micro SD dazu gekauft, und eine Exim Ultra Protect Displaxfolie in "Matt".
Ich möchte den Desire gegen eine Iphone 3GS Tauschen, sollte auf jeden Fall im Top zustand sein, und Unlocked oder Neverlocked.
Je nach Modell / Größe wäre natürlich noch ´ne zuzahlung mit drinn, aber da muss man dann mal sehen.
Das Gerät kann gerne besichtig/Abgeholt werden, standort ist Berlin.
Mfg.FlotteLotte
Wie bei allen Verkäufen Privater Natur weise ich darauf hin das ich eine Garantie oder Gewährleistung durch mich ausdrücklich ausschliesse.
-
So,
letztes Angebot, wer bis Heute Abend 21uhr Fest zusagt bekommt das Macbook mit allem Zubehör incl. der Magic Mouse für 875,-€ Zzgl. Versandkosten, wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld
Mfg.Lotte
-
So,
letztes Preisupdate vor der bucht.
Macbook Pro incl. der Magic Mouse (die Neue mit der Touch oberfläche) jetzt bis Sonntag 20uhr für 900,-€ Incl. Versichertem Versand innerhalb"D"
Wer sich also schnell entscheidet kann hier ein richtiges Schnäppchen machen, denn er hat ja nicht die "Standardkonfiguration" mit 2GB Ram und 160er Platte, sonder schon 4GB DDR3 Ram und eine 320er Platte.
Also leute, kaufen,Marsch,Marsch
Mfg.Lotte
P.s. Wer das Book ohne die Magic Mouse haben will legt nur 850,-€ auf den Tisch des Hauses
-
Kleiner "Zwischenbericht",
es gab jede menge Angebote, aber leider nicht das richtige dabei gewesen bisher.....
Also wer sein Aktuelles Sony Vaio gegen ein Macbook Pro tauschen möchte kann sich gerne melden.
Ansonsten kann das gute stück auch gekauft werden, zusammen mit der Neuen Magic Mouse bekommst du es jetzt für 950,-€ Zzgl. Versandkosten.
Mfg.Lotte
P.s. Eventuell geht auch was mit ´nem IPad, muss man sich nur über die zuzahlung einigen
-
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Sony Vaio VPCF11S1E/B im Tausch gegen mein Neuwertiges Macbook Pro 13,3" mit allem zubehör, Ovp, Rechnung, und noch Garantie, kann also per ACPP auch noch verlängert werden.
Ihr könnt gerne auch gleichwertige Notebooks zum Tausch anbieten,danke.
Mfg.Olaf
-
Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen ein Sony Vaio VPCF11S1E, andere Tauschangebote sind natürlich weiterhin wilkommen.
Mfg.Lotte
-
Kleines Update,
neuer Preis 1000,-€ Incl. Versichertem Versand innerhalb "D"
Mfg.Lotte