Beiträge von FlotteLotte

Hallo Gemeinde,

ich will heut einfach nur mal meiner wut über das Unseriöse und meiner meinung nach sehr Unfaire verhalten eines Mitgliedes aus dem TT etwas Platz machen.

Vor ca. 14 Tagen hatte ich hier im Forum unter "Biete" einen User auf sein Inserat hin in einer PN gefragt ob er sein t630 auch gegen ein SPV Canary Tauschen würde, er machte einen Interessierten eindruck und ich Fragte ihn nach seiner e-mail addy damit ich ihm Bilder schicken konnte.
    Er war offensichtlich begeistert, denn nach kürzester zeit bekam ich eine Mail in der er Schrieb"Also hat mir gefallen, was ich gesehen habe und hätte gegen einen Tausch nichts einzuwenden! Bilder vom T630 kann ich aber erst morgen Abend senden!", nun ja dachte ich macht ja nix ich kann ja noch warten .

Als ich dann endlich die ersehnten Bilder bekam musste ich leider Feststellen das ein Grosser Kratzer auf dem Akkudeckel des t630 zu sehen war was vorher nicht erwähnt wurde, "naja ist ja nicht so Schlimm kann man ja austauschen" hiess es von meinem "Tauschpartner".

Da es nun schon Donnerstag war und ich nicht Ohne Handy Über´s Wochenende dasitzen wollte, schlug ich vor bis zum Dienstag zu warten (Montag war Feiertag/Pfingstmontag), wenn wir uns einigen würden.

Mein Tauschpartner meinte er könne das Paket "Heute Sofort" losschicken dann wäre es morgenAllerspätestens Samstag bei mir.

Ich willigte ein und suchte alles Zubehör vom SPV zusammen Verpackte es Sicher aber schaffte es Leider nicht mehr Vormittags zur Post, also musste ich Geschlagene 18,70,-EUR für eine "Express-Zustellung" bezahlen denn "Versprochen ist Versprochen" ich wollte ja auch nicht das mein Tauschpartner Ohne Handy dasitzt.
    Am nächsten Morgen bekam ich eine Mail das daß SPV angekommen sei, aber doch sehr "Mitgenommen aussähe" was ich nicht Nachvollziehen kann, das es ein Paar geringe Gebrauchsspuren (etwas Lack abgekratzt an der Unterseite) hat das hatte ich ihm ja Geschrieben bzw. mit Bildern Dokumentiert.
    Ich schrieb ihm das bei mir noch nichts angekommen ist und er mir doch Bitte den Ident-Code vom Päckchen Mailen soll damit ich mal Nachfragen kann, er schrieb nochmal zurück das er das Päckchen über die "Firmenpost" mit DPD Geschickt hätte und es Samstag auf jeden fall da wäre, wenn nicht sollte ich mich nochmal melden (wie Großzügig).
    Es war Samstag, und nichts kam ich wartete Den ganzen Tag gespannt wie´n Flitzbogen auf den DPD-Mann aber der ließ sich nicht Blicken.
    Ich schrieb eine mail das nichts angekommen ist und bat erneut um die Päckchennummer, keine Antwort hm.... :mad: , nach mehreren mail´s immer noch nichts.

Ich dachte "Naja Vielleicht ist er ja über Pfingsten weggefahren" also wartete ich Montag, Dienstag, immer noch nix von einem Päckchen zu sehen, Langsam Stieg in mir die Wut ich Schrieb meinem Tauschpartner das er sich do Wenigstens mal Melden kann, bzw. Warum er denn nun "Toter-Mann" spielt? und Drohte mit einer Strafanzeige wegen Betrug, dann endlich erwachte Dornröschen und schrieb mir was denn los sei er hätte doch immer Geantwortet, er sagte das er das SPV zurückschicken würde und ich es Freiteg Spätestens in Händen hielte.

....heute IST Freitag und es Kligelt einfach nicht! :(

Schade eigentlich, Ich dachte das in so einer Comunity "Fairness" Groß Geschrieben wird aber offensichtlich haben einige Leute das nicht Nötig, solche Leute haben hier nicht zu suchen und Sollten aus diesem Forum "Entfernt" werden.

Mfg. der immernoch auf sein Handy wartende Olaf

Hi Leutz,

ich biete hier einen MDA Pocket PC zum Tausch gegen ein Nokia 6600,6230,3660,7600...... naja sowas in die Richtung Bietet ruhig alles an aber bitte Realistische angebote machen.

Der MDA ist aus August 03. also noch Garantie auf dem Gerät, die Software ist auch Upgedatet auf WM 2003, Das display hatt Null Kratzer da eine Folie Drauf ist er hat jedoch Zwei drei stellen wo die Tasche die auch mit dabei ist, ein wenig "Gerieben" hat, also keine Kratzer sondern Lediglich ein wenig Blanke stellen.
    Das beeinträchtigt das Gerät aber in keinster weise, und man sieht´s auch nicht wenn er in der Tasche ist.

Wenn ihr bilder wollt sagt mir bescheid, O.Bollmann@gmx.net oder PN oder über Trillian.

Mfg. Olaf

Hi Leutz,

mal wieder ne doofe Frage :D

Kann mir jemand Bitte erklären wie ich Klingeltöne in´s 6310i bekomme :mad: .
    Oder hat jemand ne Seite wo es eine art "Anleitung" dafür gibt?

Womit kann ich Wav. dateien in´s richtige Format Für´s 6310i Umwandeln???
    Welches ist eigentlich das "Richtige" Format ? midi?? :confused: .

Danke ! :top:

Hi Leutz,

mal ne Frage an die Fachleute unter euch.

Gibt es eine Alternative Software zur Nokia PC-Suite um Klingeltöne und Logo´s auf´s 6310i zu laden, ich bekomme Per Bluetooth einfach keine Verbindung über die PC-Suite hin er Verbindet kurz und Bricht die verbindung auch gleich wieder ab???

Nokia 6310i
    Typhoon Bluetooth-Adapter
    Widcomm Bluetooth-Software 1.2.2.9

Mfg. Olaf

Biete hier ein Neuwertiges Sony Ericsson P800 vom 16.12.03 (Rechnungsdatum)
    also noch 20 Mon. Garantie.

Mit dabei sind:

-- P800
    -- 4 Stifte
    -- 2 Speicherkarten beide Original Sony
    -- 2 Adapter für die Sony-Duo-Memory-Stick´s
    -- 1 Abdeckung für den Tastaturflip (wenn die Tastatur entfernt werden soll)
    -- 2 Original SE CD´s mit der Nötigen Software
    -- 1 CD Randvoll mit Zusatzsoftware
    -- 1 Sony Syncstation DSS 20 zur Syncronisation mit dem PC per USB und zum Datenaustausch einfach Reinstellen und Loslegen.
    -- 2 Netzladestecker Einer ist für die Syncstation dann wird das Handy beim Arbeiten am Rechner Gleich wieder mit aufgeladen.
    -- 1 Sony Ericsson Gore-Tex Tasche für´s Handy
    -- 1 Trageschlaufe

Und natürlich alle Handbücher und die Originalverpackung, und Rechnung.

Also wie ihr seht alles was man Braucht um Glücklich zu sein, das Handy wird nur Selten benutzt ( Zweitgerät) es hat zum schutz eine Folie auf dem Display.
    Es befindet sich in einem absolut Neuwertigem Zustand.

Ich würde Gerne gegen ein :

Nokia 6600
    Nokia 7600
    Nokia 6230
    Siemens SX1

naja das wären so meine Favorieten, aber Ruhig alles anbieten Fragen kostet ja nix (jedenfalls bei mir nicht :D )
    Zu erreichen bin ich Über ICQ 331180568 oder olaf.bollmann@freenet.de oder einfach ne PN.

Mfg. Olaf