Beiträge von FlotteLotte

Hi Leutz,

ich biete euch einen MDA I 64 MB- Version in sehr Gutem Zustand (bilder sind kein Problem) mit allem Originalzubehör In der Originalverpakung an.

Ich würde gerne gegen ein naja 6600,P800,D410,6230.....usw. Tauschen natürlich kann man über Zuzahlungen Reden je nachdem um was für ein Gerät es sich handelt.

Auch ein Smatphone wäre sehr interessant, bietet einfach alles an meine E-Mail addy:
    O.Bollmann@gmx.net
    :top:

Mfg. Olaf

Hallöle,

ich suche einen MDA oder XDA II, würde es gerne gegen einen
    HP IPAQ h5450 tauschen, das gerät ist am 02.06.2004 gekauft worden also gerade mal 14 tage alt.
    Es ist natürlich alles Originalverpackt und mit sämtlichem zubehör und Rechnung.
    Der Ipaq hat so ziemlich alles was Machbar ist

- Bluetooth
    - W-Lan
    - Bio-Scan (Fingerabdruck-Scanner)
    - Irda
    naja um nur mal einiges zu nennen er ist natürlich Absulut Neuwertig bis auf einen Kleinen Fleck auf dem Display in der Linken oberen Ecke den man aber Nicht sehen kann weil ich immer mit Displayschutzfolie arbeite, ansonsten nichts weiter. :smiley012:

Also wer zuerst kommt malt zuerst :smiley053:

P.S. meine e-mail addy ist : O.Bollmann@gmx.net

Hi,

biete eine D-Box II Im Neuwertigen Zustand (Schutzfolie ist sogar noch Drauf) mit allerneuester Linux Software.
    Dazu noch ein SPV Canary mit allem Originalzubehör, Dockingstation, Camera, Ledertasche, Netzteil+Adapter, Original Orange 8MB SD-Card und Natürlich die Original Software CD.
    Im gegenzug hätte ich gerne ein SPV E100 bzw. E200 je nachdem mit Zuzahlung, da wird man sich sicher einig.
    Bei interesse schicke ich natürlich bilder nach wunsch.

Einen 64 MB MDA I könnte ich auch noch mit drauf Packen, allerdings muss das Display erneuert werden(Sturzschaden), ansonsten Funktioniert er Ich kann Per PC auf den MDA Zugreifen und die Beleuchtung geht auch noch, wollte ihnmir Selber Instandsetzen, hab mir aber ´nen Ipaq5450 zugelegt.
    Naja wie gesagt das ganze Packet gegen ein E200

Mail- Addy: O.Bollmann@gmx.net oder einfach ne PN

Also mein Tauschpartner in diesem fall war * er hat sein T630 erneut zum Tausch angeboten, ich hoffe diesmal verhält er sich seinem Tauschpartner gegenüber etwas Fairer.

Mfg. Olaf

*Hm.. weiss jetzt auch nicht genau wie ich mich verhalten soll die einen Sagen sie würden schon gerne wissen wer mein Tauschpartner war, und kaum hab ich´s Geschrieben werden schon die ersten Stimmen laut das es so nicht Ginge?

Also ich bin schon für eine "Negativ-Liste" genauso wie für eine "Positiv-Liste" denn wer sich Fair und Anständig Verhält hat doch nichts zu befürchten, ausserdem kann man dann "Öffentlich" stellung dazu nehmen. ;)

Mfg. Olaf

SirShagalot: Nee das porto hab ich wohl in den Sand gesetzt, naja Hauptsache mein Handy ist wieder da und in Unversehrtem zustand.

Ne Entschuldigung hatte ich eigentlich schon erwartet da Mein Tauschpartner ja sein T630 Offensichtlich nie Losgeschickt hat und mein SPV nur mal "Ausprobiert" hat.
    Das "Ausprobieren"wäre ja auch kein Problem gewesen ich hatte ja Vorgeschlagen das wir uns ein paar tage zeit nehmen sollten und uns dann erst Endgültig Festlegen denn wenn man ein Handy nur von Bildern und Testberichten kennt heisst das ja noch Lange nicht das man auch gut damit Klar kommt, nur war das alles etwas Einseitig.

bimmelbommel Hm....? ich weiss ja nicht ob ich das hier so einfach machen darf, ich wollte mit meinem Thread ja eigentlich nur andere User und Tauschwillige zum nachdenken Anregen, denn manchmal Überwiegt die "Gier" nach etwas Neuem und der Verstand bleibt auf der Strecke, und schwupps di Wupps iss das Handy im Ar...!

Mfg. Olaf

Also, mein erster Thread in dieser sache war der Aktuelle stand von Freitag dem 03.06.04 auch wenn ich ihn erst am 07.06.04 geschrieben habe.

Heute (Montag) im laufe des Späten Nachmittag´s hat mir mein Nachbar das erlösende Päckchen gebracht, mein SPV ist also wieder bei Daddy :D

Hab´s erstmal Äusserlich auf irgendwelche Kratzer und dgl. Untersucht, konnte aber zum glück nichts auffälliges finden :p .

Also mein Fazit aus dieser ganzen Geschichte ist, das ich in Zukunft doch etwas mehr Vorsicht walten lasse, eventuell nur noch mit Leuten Tausche aus meiner Umgebung bzw. in Akzeptabler entfernung, was mich natürlich leider sehr einschränkt, naja mal sehen.

Neene,

so Flott war ich garnicht, im gegenteil das Tauschgeschäft mit "daniboy" ist schon´n weilchen her, ich wusste nur nicht das es überhaupt die möglichkeit gibt auch mal was Positives loszuwerden.
    Das Geschäft mit dem SPV ist nach wie vor nicht abgeschlossen ich hab´s ja noch nicht zurück.
    Ich bin mir zimlich sicher das mein Tauschpartner sein T630 nie Losgeschickt hat denn einen Ident-Code oder eine Paketscheinnummer hat er mir ja nie sagen können.
    Ausserdem hätte er ja sicher mal nachgefragt ob schon was angekommen ist, hat er aber nicht.

Na wie dem auch sei ich halte euch auf dem Laufenden(wenn´s denn jamanden Interessiert) wie die sache ausgegangen ist, hoffe ich muss nicht doch noch ne Anzeige wegen Betrug Machen.

Mfg. Olaf

P.S. also nochmal zum besseren Verständniss über "Daniboy" kann ich nur Höchst Positiv Urteilen ist auf jedenfall zu empfehlen.
    Das mit dem SPV ist jemand anderes.