...hey kommt schon .
Beiträge von FlotteLotte
-
-
Will´s denn wirklich Niemand? :mad:
-
Hi Leutz ,
ich möchte gerne mein P400 Tauschen.
Das Handy ist aus April 04, hat also noch 19 Monate Garantie, es ist alles mit dabei, ein 2-Akku, BDA, Ovp, Netzteil, Broschüren, und natürlich die "Fingerschlaufe" .
Rechnung ist auch mit dabei, Bilder schicke ich gerne zu falls Interesse besteht mailt mir einfach oder schickt mir´ne PN. O.Bollmann@gmx.net
Achso gegen was möchte ich eigentlich Tauschen,hm....? , naja also Im Prinzip gegen alles, bietet ruhig mal was an, Nein kann ich ja immernoch sagen
Mfg. Olaf :top:
-
Hi Leutz,
Heute möchte ich euch mal´n Sahnestückchen aus Taiwan Anbieten, Das Toplux CG260 nicht immer der "Einheitsbrei der so im Umlauf ist, mit diesem Handy sind euch die "Ohh Geiles Teil, was iss´n das?" sicher.
Wer´s kennt weiss was er hier bekommen kann, alle anderen Interessenten können ja mal hier Schauen:http://www.expansys.de/product.asp?code=107747 da Bekommt ihr die Nötigen Info´s.
Das Handy wurde nur aus der Packung genommen um "Mal zu Schauen"(naja die Neugier halt), wollte mal sehen ob man einen Unterschied Zwischen 65.000 und 260.000 Farben sieht, und ich kann euch Sagen man Sieht ihn.
Die Rechnung ist vom 28.06.2004 von einem Deutschen Händler, also braucht ihr euch um die Garantie keine Gedanken zu machen.Features:
2 Color LCDs: 260 000 TFT Intern LCD, 65 000 Color STN Extern LCD
Integrierte digital camera mit Blitz
MMS/GPRS Class 8 Support
WAP browser 1.2.1 with one-touch WAP access
Network Frequency: GSM 900/1800MHz; Gewicht: 93g (including slim battery); Maße: 86.6 x 47 x 22.4 mm (including slim battery)
Speech Code: FR, EFR, HR; High Resolution; Graphic LCD: Internal LCD - 176 x 220 pixels , External LCD - 96 x 72 pixels
Battery Type: Slim Battery, Standard Battery; Stand-by Time: Slim Battery - 85 hours , Standard Battery - 120 hours; Talk Time: Slim Battery - 250 mins , Standard Battery - 320 mins
In the box: CG260 Mobile Phone; 1 x Standard Battery; 1 x Slim Battery; 1 x Charging Cradle with UK plug; 1 x Carry Strap
CE approvedAlso ich würd´s gegen ein Gleichwertiges Handy Tauschen, bietet mal was an, oder wer´s Kaufen möchte kann Natürlich auch das tun, für Läppische XXX,-Euronen .Wechselt es das "Herrchen".
Tja mehr Fällt mir im Moment erstmal nicht ein, wenn noch Fragen sind dann Fragt
so und nu...Tauschen Marsch, Marsch,(oder Kaufen)
-
Hey, was´n los will hier niemand ein Top Handy, was sonst (fast)kein Anderer hier hat ?
....also, los jetzt,
-
Hi Leutz,
Heute möchte ich euch mal´n Sahnestückchen aus Taiwan Anbieten, Das Toplux CG260 nicht immer der "Einheitsbrei der so im Umlauf ist, mit diesem Handy sind euch die "Ohh Geiles Teil, was iss´n das?" sicher.
Wer´s kennt weiss was er hier bekommen kann, alle anderen Interessenten können ja mal hier Schauen:http://www.expansys.de/product.asp?code=107747 da Bekommt ihr die Nötigen Info´s.
Das Handy wurde nur aus der Packung genommen um "Mal zu Schauen"(naja die Neugier halt), wollte mal sehen ob man einen Unterschied Zwischen 65.000 und 260.000 Farben sieht, und ich kann euch Sagen man Sieht ihn.
Die Rechnung ist vom 28.06.2004 von einem Deutschen Händler, also braucht ihr euch um die Garantie keine Gedanken zu machen.Features:
2 Color LCDs: 260 000 TFT Intern LCD, 65 000 Color STN Extern LCD
Integrierte digital camera mit Blitz
MMS/GPRS Class 8 Support
WAP browser 1.2.1 with one-touch WAP access
Network Frequency: GSM 900/1800MHz; Gewicht: 93g (including slim battery); Maße: 86.6 x 47 x 22.4 mm (including slim battery)
Speech Code: FR, EFR, HR; High Resolution; Graphic LCD: Internal LCD - 176 x 220 pixels , External LCD - 96 x 72 pixels
Battery Type: Slim Battery, Standard Battery; Stand-by Time: Slim Battery - 85 hours , Standard Battery - 120 hours; Talk Time: Slim Battery - 250 mins , Standard Battery - 320 mins
In the box: CG260 Mobile Phone; 1 x Standard Battery; 1 x Slim Battery; 1 x Charging Cradle with UK plug; 1 x Carry Strap
CE approvedAlso ich würd´s gegen ein Gleichwertiges Handy Tauschen, bietet mal was an, oder wer´s Kaufen möchte kann Natürlich auch das tun, für Läppische XXX,-Euronen .Wechselt es das "Herrchen".
Tja mehr Fällt mir im Moment erstmal nicht ein, wenn noch Fragen sind dann Fragt
so und nu...Tauschen Marsch, Marsch,(oder Kaufen) :top:
-
Also hier noch´n TT-User der Sehr zu Empfehlen ist, kinslayer ist sein Username, habe mit ihm Getausch und bin sehr Zufrieden, nicht Zuviel Versprochen, Schnell und Zuverlässig, so sollte es immer sein, Danke Nochmal.
Mfg. Olaf/FlotteLotte
-
Hi ,
ich würde gerne mein Neuwertiges, Originalverpacktes, mit Originlzubehör versehenes Nokia 7610 gegen ein Mitac-Mio8390 Tauschen.
Eine Rechnung und eine 64 MB Speicherkarte sind natürlich auch mit dabei, also wer sein Mio loswerden will bitte melden.
Ein MPx200 käme vielleicht auch in Frage aber dann mit Wertausgleich, lasst euch was einfallen.
In disem sinne wie immer.....Tauschen,Marsch,Marsch!Mfg. Olaf
-
Hi,
habe hier ein Neuwertiges 6230 mit Zubehör und Rechnung es Liegt schon Wohlbehütet in seiner Kuscheligen Originalverpackung, und ist "Reisefertig"es wartet nur darauf das ich deine Adresse in´s Adressfeld eintrage , also wenn du ein P900 dein eigen nennst und es gerne weggeben möchtest, dann melde dich bei mir eventuell einigen wir uns ja.
Bei einem P400 oder einem D410 würde ich auch nicht Neine sagenalso ihr wist schon......Tauschen, Marsch,Marsch!
Mfg. Olaf
-
Und Nocheinmal :top: .