Ein Lob an "arniebirdy" Habe ein Handy von ihm Gekauft und Bin Begeistert, alles ist wie Versprochen, Reibungslos und schnell, so sollte es immer sein,DANKE!.
Mfg die "FlotteLotte" :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Lob an "arniebirdy" Habe ein Handy von ihm Gekauft und Bin Begeistert, alles ist wie Versprochen, Reibungslos und schnell, so sollte es immer sein,DANKE!.
Mfg die "FlotteLotte" :top:
Hi,
ich suche ein MPX220 zum Tauschen, im Gegenzug könnte ich ein Neues Motorola Razr V3 anbieten das gerät ist mit allem Zubehör und Rechnung.
Mfg. Olaf :top:
Hi,
ich würde gerne ein Neues Motorola V600-BT mit Bluetooth-Haedset BTHS 801 Tauschen.
Das Gerät ist in Nagelneuem zustand es wurde nur Wenige Stunden Ausprobiert( und dann ist SIE zu dem entschluss gekommen das sie doch wieder´n Nokia will :mad: , naja Frauen ebend ).
Also es ist Ovp, mit allem Zubehör und Rechnung, els Kleinen BONUS gibt´s noch eine Neue Tasche dazu und eine Miniantenne :top: .
Da Ganze möchte ich gerne Tauschen, gegen einen SDA (das wäre Klasse ) aber auch andere "Smartphones" kommen in betracht, nur eben kein "Normales" Handy, sonnst könnt ich das V600 ja behalten , aber da ich schon ein Razr V3 hab brauch ich nicht noch ein Moto.
Ein Verkauf Ziehe ich auch in Betracht das Ganze "Sorglos-Paket" gibt´s für 250,-€uronen VB.
Hm...? :confused: ,
hat denn wirklich niemand Interesse an einem Super Smartphone?, also ich Würde es auch gegen ein 6230, 7610, oder so Hergeben, (ohne BT-Headset), ansonsten wie gesagt gegen einen SDA.
Mfg. Olaf
Hi @all,
also ich heb hier ein Absolut Neuwertiges Qtek 8080
(SPV E200)Windows-Powered-Smartphone vor mit zu Liegen, das würde ich gerne gegen einen SDA Tauschen.
Das Qtek kommt in der Originalverpackung mit allem Zubehör und Software, Dockingstation, usw. Es wurde ausschliesslich mit Displayschutzfolie betrieben und hat Absolut keine Gebrauchsspuren.
Das Handy ist SIM-Lock-Frei und Dezertifiziert, als kleinen BONUS lege ich noch ein Neues Bluetoothheadset vom Motorola mit dazu (HS801) .
Mfg. Die FlotteLotte
:top:
Hi,
habe hier ein Sehr Gepflegtes P800 mi Zubehör, Ovp, und einer Extra 128 MB Speicherkarte.
Ich würde es gerne gegen ein 6230, K700i, oder auch gegen ein Mpx 200 Tauschen.
Auch andere Handy´s anbieten, mann weiss ja nie .
Mfg. Olaf
P.s. Verkaufe auch noch ein Neuwertiges Qtek 8080, mit Ovp, Zubehör, Rechnung
...hm, ich hab das Gefühl ihr sitzt wie die Glucken auf euren Handy´s . also los jetzt, gebt alles, iss garnicht so schwer.
Hallöle,
habe hier noch´n Absolut Neuwertiges Qtek 8080, es ist Baugleich mit dem E200 von Orange....naja das brauche ich euch ja nicht zu erzählen . das wisst ihr sicher alles.
Also ich würde es gerne gegen ein Motorola E398 Tauschen ( ungebrandet wenn´s Geht).
Das Qtek ist mit allem Originalzubehör und Rechnung, und ich leg noch einen Bluetooth-Dongle von Typhoon mit drauf.
Mfg. Olaf
P.s. Ihr könnt Natürlich auch andere Handy´s anbieten :top:
Hey, was Los?? :confused: ,
will denn hier Niemand "Das Beste Handy der Welt" ?
also einmal versuch ich´s noch, und dann geht´s ab zu e..y, .
Also für 150,- "Sofortkauf" könnt ihr´s auch haben :top: ,
Mfg.Olaf
Hi Leutz ,
ich möchte gerne mein P400 Tauschen.
Das Handy ist aus April 04, hat also noch 18 Monate Garantie, es ist alles mit dabei, ein 2-Akku, BDA, Ovp, Netzteil, Broschüren, und natürlich die "Fingerschlaufe" .
Rechnung ist auch mit dabei, Bilder schicke ich gerne zu falls Interesse besteht mailt mir einfach oder schickt mir´ne PN. O.Bollmann@gmx.net
Achso gegen was möchte ich eigentlich Tauschen,hm....? , naja also Im Prinzip gegen alles, bietet ruhig mal was an, Nein kann ich ja immernoch sagen
Mfg. Olaf