Beiträge von FlotteLotte

Hi,

ich hab hier einen (Fast) Nagelneuen T-Mobile SDA.

Das Gerät hat Keinerlei Gebrauchsspur und wird mit allem Zubehör und Rechnung Geliefert.
    Ich würde es gerne gegen ein Anderes Handy Tauschen,( da Ich noch´n SDA-Music Habe ;) ) Interessiert wäre ich an, Z1010, D410, oder andere, bietet mir mal was an.

Mfg. Olaf

...hm, also ich werd´s mal Hier Reinschreiben damit sich so einige das Fragen Sparen, Ja ich Tausche Die Geräte auch Einzeln, und Ja ich würde eventuell auch einen PPC in Zahlung Nehmen bzw. Tauschen ;) .

Kein Verkauf, nur Tausch :top: .

Mfg. die Weihnachts-Lotte :D

...so da ich Wieder Zeit zum Überlegen Hatte :D , hier nochmal´n anderes Angebot also das Alte ist immernoch aktuell, nur jetzt suche ich ein Z1010 und würde das C500 dagegen Tauschen, also wer eins Tauschen will, und ein klasse MS-Smartphone (zur Zeit wohl das Beste was zu bekommen ist) haben möchte der kann sich gerne bei mir Melden :top: .

Mfg. FlotteLotte

Hi,

ich würde meinen neuen SDA und Mein Neues C500 (in Silber) gegen ein SE// P910i Tauschen.
    Wenn Interesse besteht bitte per PN oder E-Mail Melden alles weitere können wir ja dann bereden, die Geräte sind beide Ohne Gebrauchsspuren und Natürlich mit Rechnúngen und Ovp und Zubehör.

Mfg. Das Lottchen :D

.... :D Jingle bell´s Jingle bell´s....
    ähhm, achso ja also einmal Versuch ich´s noch,
    Favorieten wären : P900, Sp3i, 7610,naja sowas in die Richtung.
    ich wäre auch an einem PPC Interessiert 5450, X30; X3i.

Mfg. die (Weihnacht´s)Lotte :D

...hm, naja es waren schon Nette Angebote, :top:
    aber das Richtige war noch net dabei :( .

Also versuch ich´s einfach nochmal ;) , wie gesagt ich Höre mir gerne alle Vorschläge zum Tauschen an :p .

Es ist natürlich alles in Ovp, und so gut wie Unbenutzt (Folie ist noch auf´m Display) mit Rechnung und allem Drum u. Dran.

Mfg. die Lotte :D

Hi,

ich habe ein Neues C500 in "Silber" sieht Klasse aus, und Fühlt sich mindestens Genauso Klasse an.
    Ich würde es gerne gegen ein anderes Handy Tauschen, ein SP3i wäre klasse, aber ist nicht bedingung, auch andere Handy´s kommen in Frage, bietet ruhig mal was an.

Auch GPS-Hard/Software +Zuzahlung wäre vielleicht Interessant also ruhig Anbieten bei Interesse.

Alles weitere klären wir dann persönlich, per Mail. :top:

Mfg. die Flotte Lotte