-
nuja,
also der 3er MDA ist noch zu haben, wie gesagt ein MDA Compakt wäre klasse, wenn´s geht mit W-Lan Card, oder BT-Maus.
Aber auch ein Ipaq 6340 ist Interessant oder ein Asus 730 PPC.
Auch andere PPC wären eine Überlegung wert, aber dann nur mit W-Lan und GPS Maus, oder entsprechendem Wertausgleich.
Mfg. Lotte
-
-
Hi,
also ich würde meinen Neuen(absolut keine Gebrauchsspuren) MDA III gerne Tauschen, das Gerät ist mit allem Zubehör un Ovp.
Tauschen möchte ich gegen einen MDA Compact mit W-Lan-SD Card oder BT-Maus als zubehör, oder anderweitigem "Wertausgleich"
Oder gegen einen Dell X50v Wireless.
Also wer Interessiert ist kann sich ja melden und den rest besprechen wir dann
Mfg. Lotte
Bitte keine Verkaufsanfragen ich Tausche nur :top:
-
Biete euch keinen SDA Music zum Tausch an, weil er weg ist.
:top:
FlotteLotte
-
T/ Nokia Comunicator 9500
Hi Leut´s
also jetzt wo der Käufer/Tauschpartner doch noch Abgesprungen ist möchte ich euch meinen Nokia Commi nochmal anbieten.
Das Gerät ist aus Dezember und hat keine Gebrauchsspuren er ist mit alem Standardzubehör, die Originalverpackung ist natürlich mit dabei.
Ich würde den Commi gere gegen einen MDA III Tauschen, oder aber gegen einen MDA C mit W-Lan karte und zubehör ( SD-Card, ode GPS-Maus oder sowas) .
Naja ferner kämen noch verschiedene Handy´s oder Handy-Kombinationen in Frage, bietet ruhig mal was an.
Mfg. Olaf
-
Der commi hat sich erledigt!
Mfg. Lotte die Flotte
-
-
....... ein MPX220 mit ein paar T€uro´s zuzahlung,
oder gegen einen MDA III, MDAc+Zzhl., 6630+Zzhl, oder auch andere, Bietet ruhig mal was an, wir werden dann ja sehen.
Das P910i ist wie Gesagt erst 4 wochen jung, und ohne Gebrauchsspuren, es wurde sofort eine Displayschutzfolie aufgelegt.
Es ist alles Originalzubehör dabei, die Ovp, und natürlich die Rechnung.
Es ist Branding-Free und ohne Sim-Lock.
Also wer Interesse hat Melden.
Mfg. dat Lottchen
-
-
Hi,
ich würde gerne Meinen Absolut Neuwertigen SDA-Business (der mit Cam) gegen einen SDA-Music Tauschen.
Es ist alles Originalzubehör dabei, mit Ovp, und Rechnung aus 11.04, der SDA hat Keinerlei Gebrauchsspuren, es ist Sofort eine Displayschutzfolie aufgelegt worden er hat keinen einzigen Kratzer oder sowas.
Also wer gerne seinen Weissen gegen meinen Schwarzen Tauschen würde der kann sich bitte Melden.
Mfg. Olaf