Beiträge von FlotteLotte

Hi,

ich hab mal wieder´n klasse Handy für euch.

Es handelt sich hier um ein Neuwertiges Sony-Ericsson P900, es kommt mit allem Zubehör und der Ovp, natürlich ist eine Rechnungskopie auch mit im Lieferumfang.

Das Gerät ist wie gesagt in Neuwertigem Zustand hat also keine Äusserlichen Gebrauchsspuren oder so(naja und wer schonmal mit mir Getauscht hat der weiss das ich auf so etwas Wert Lege) ;) .

Ich würde das ganze Gerne Tauschen, und zwar Gegen ein Nokia 6630, MPX220, naja oder was eben noch so in dieser Preisklasse ist, über eine Zuzahlung lässt sich sicherlich auch Reden.

Mfg. Lotte

Hi,

ich möchte gerne meinen MDA Compact gegen einen Dell X50v Tauschen.
    Ihr könnt natürlich auch andere PPC´s Anbieten aber der Dell wäre mein Favorit.
    Der MDA ist in Neuwertigem Zustand und kommt mit Zubehör,Ovp, und Rechnung.

Mfg. Lotte

P.s. Also ein X30 mit W-Lan und BT wäre auch Ok, oder ein X3i mit GPS-Maus

Biete euch einen (fast Ungebrandeten) SDA-Music,

Das T-Mobile-Branding auf der T-Zone´s Taste ist Entfernt worden (Rückstands/Spurenfrei), auf wunsch gibt´s natürlich auch Bilder.

Der SDA ist in Neuwertigem Zustand, es wurde sofort eine Displayfolie aufgelegt (die sieht man Überhaupt nicht.
    Es ist alles Originalzubehör dabei, auvh eine Rechnung gibt es dazu sie ist auf den 16.12.04 ausgestellt, ist also gerade mal 6 wochen alt das gerät.
    Je nach angebot würde ich noch ein Neues Sony-Ericsson HBH 600 Bluetooth-Haedset mit dazugeben ;) .

Bietet mal alles an,danke :top: .

Mfg. Lotte

Hi,

da der Angehende Käufer meines MDA 3 sich´s nochmal Anders Überlegt hat nun doch nochmal. :)

Ich biete euch meinen ca. 1 Monate alten MDA III zum Tausch an, das gerät kommt mit allem Originalzubehör, Ovp, und Natürlich mit Rechnung.

Der MDA wurde nur kurz benutzt ( naja die Neugier eben ;) ) und Liegt seit dem nur auf´m Schreibtisch.

Ich bin an Folgendem Interessiert.

MPX 220 (Deutsches Menü) mit Zuzahlung
    Nokia 6630 mit Zzhlg.
    Nokia Communicator 9500
    P910i
    MDA Compact entweder mit GPS Hardware, oder mit Zzhlg.
    Dell Axim X50v mit GPS Maus oder Zzhlg.

Nuhja, das ist erstmal so meine "Favoriten Liste", ihr könnt natürlich auch andere Handy-Kombi´s anbieten :top:

Mfg. Lotte

P.s. Für die die´s Trotzdem Versuchen wollen und Fragen was er denn Kosten soll, ich gebe ihn für Genau 500,- €uronen weg, Zzgl. Versand FP

So nun habt ihr´s geschafft ;) , ich werde den MDA wohl bei ebay Reinsetzen müssen wenn ihn hier wirklich niemand will.

Mittlerweile wäre ich auch an einem MPX220 Interesiert allerdings nur mit wertausgleich eurerseits, naja ansonnsten bietet ruhig mal was an.

Mfg. Lotte