Beiträge von FlotteLotte

Hm...?,

also wenn ich von jemandem ein Handy(naja und ich denke mal das 7610 ist ja nicht unbedingt ein 30,-€ Handy) kaufe, dann habe ich zumidestens die Daten (also Name Anschrift usw.) vom Verkäufer, für genau diesen fall das Hinterher noch irgendwelche Fragen auftauchen.

Hast nich noch irgendwo ´ne email-addy, oder vielleicht ´ne Handy-Nummer im handy (im Anrufer-Verzeichniss) oder so?
    Wenn´s hier im TT war kannst ja vielleicht mal nach seinem "Beitrag" suchen :rolleyes: , hm, mehr fällt mir im Moment auch net ein.

Mfg. Lotte

Hi,

ich mächte gerne Meinen Neuwertigen Dell Axim X30"High" zum Tausch anbieten, es ist der "Grosse" mit 624 Mhz. W-Lan Bluetooth, naja eben alles was man so Braucht gell :D .

Ich würde ihn gerne gegen einen MDAc Tauschen, und wie Gesagt ich möchte nur Tauschen, nicht Verkaufen.

Ein neues S700i kommt auch in betracht, das müsste aber schnell sein

Mfg. Lotte

Verk.hie für einen Freund ein Nokia 6630, von heute, inkl. Rechnung, 64MB RS MMC, Headset, Datenkabel, 1xBL-5C Original Akku, zusätzlich 1xOriginal Nokia BL-6C Akku... Schutzfolie noch drauf, zum Funktionstest ausgepackt WIE NEU!!!

Gerne auch Tausch gegen Gleichwertige Geräte...

Mfg. Lotte

Biete hier ein Neues (15.02.05) Nokia 7710

das Gerät ist Ohne Gebrauchsspuren, nur zum Testen ausgepackt, das Display ist echt der Hammer , das beste was ich bisher von Nokia gesehen habe.

Das Gerät kommt mit allem Originalzubehör und mit einer Rechnung von einem Deutschen Händler (also kein Importgerät).

VB 550,- Incl. Versichertem Versand

Mfg. Lotte :top:

Hi,

Ich würde gerne meine neuwertiges Nokia 6630 gegen ein anderes Smartphone Tauschen interessant wären zb.
    MPX 220
    SP3i
    SDA \Music mit zuzahlung

Auch ein PPC käme in betracht, allerdings bitte keine "Uralt-Geräte", das 6630 ist ja auch Neuwertig.

Das 6630 ist aus Januar, und hat keinerlei Gebrauchsspuren, es kommt in der Originalverpakung daher, und hat natürlich sämtliches zubehör (also Datenkabel. Netzteil usw.) und eine Rechnung vom O2-Shop.
    Das gerät ist bis auf eine Startanimation von O2 Brandingfree (das lässt sich aber auch ändern).

Mfg. Lotte :top: