.....up,up :top:
Beiträge von FlotteLotte
-
-
-
Tja also bisher war noch nicht der "Reisser" dabei
, also gebt euch´nen Ruck, und jetzt ab....... "Tauschen Marsch,Marsch"
Mfg Lotte
-
Hi Leute,
ich weiss nicht wieso mein erster Thread verschwunden ist , aber zumindestens weiss ich wieso sich niemand meldet
.
Also ich möchte nochmals meinen Neuwertigen Dell Axim X50V zum Tausch anbietet, das Gerät ist in absolutem Neuzustand, es ist der Standard Lieferumfang mit dabei.
Hier ein paar Leckerbissen (obwohl die meisten das wahrscheinlich eh wissen)
- VGA Auflösung
- W-Lan
- SD und CF Karten-Slot
- Windows Mobile 2003SE
- Intel PXA270 Prozessor mit 624Mhz
- 128 MB Rom
- 64 MB Ram
- Bluetoothusw.
Das ganze kann natürlich auf der Hersteller seite nachgelesen werden, Tauschen würde ich gegen einen MDA Compact nebst Zubehör, oder gegen einen Ipaq HX 4700, oder eventuell gegen andere PPC´s, auch "Phone.Edition" Geräte komen in frage, slo bietet ruhig alles an, aber es sollten bitte "Aktuelle" Geräte sein und keine "Auslaufmodelle" :top:
Mfg. Lotte
-
Hi Leutz,
ich würde gerne meine Neuwertige Falcom Bluetooth GPS Maus gegen eine Fortuna ClipOn GPS Maus Tauschen.
Ich hatte vorher die Fortuna und würde sie deshalb gerne wieder haben, sie Gefällt mir einfach besser, Leistungsmässig siend beide Gleich, hatte mit beiden nie Schwierigkeiten.
Also wer seine Fortuna gegen eine Falcom Tauschen will der soll sich melden.
Mfg. FlotteLotte
-
Ich möchte *juhun* hier Empfehlen, habe auch schon ausserhalb des TT mit ihm Erfolgreich Handy´s getauscht, und war bisher sehr zufrieden.
Schnell Korrekt, und Zuverlässig, so sollten die Tauschgeschäfte immer ablaufen.Danke dir! :top:
Mfg. FlotteLotte
-
.....Tja also noch ist es wohl zu Haben, das "Beste Windows-Powered Smartphone" :top:
-
Hi,
ich möchte meinNeuwertiges i-Mate SP3i gerne gegen ein genauso Neuwertiges MPX220 Tauschen, oder Gegen einen SDA\SDA-Music+einer BT GPS-Maus.
Das Handy kommt mit allem originalzubehör, es hat keinen Sim-Lock und natürlich ist es ohne Gebrauchsspuren, hier die Bilder, sorry für die Qualität
Mfg. Lotte die Flotte
-
Suche Dringend ein Neus\Neuwertiges S70i, oder D500 im Tausch gegen meinen Dell X30 High (624 Mhz) Pocket PC
Wer interesse an einem Tausch hat bitte Melden.
Mfg. Lotte
-
So nun nochmal, jetzt mit der suche nach einem Neuen S700i, brauche ganz dringend eins.
Mfg. Lotte