noch ist es zu haben....
Beiträge von FlotteLotte
-
-
och Menno , leute gebt euch´n Ruck und dann ab "Tauschen ,Marsch,Marsch"
Mfg. L
-
Hallo,
ich möchte mal wieder was Tauschen, und zwar handelt es sich diesmal un ein Neuwertiges Motorola MPX220 "Windows-Powered-Smartphone"
es gibt,
1x - MPX220, natürlich móhne eine einzige Gebrauchsspur 1a Gepflegt.
Die originalverpackung mit sämtlichem zubehör, und natürlich mit Rechnung (Deutscher Händler)
Es ist kein "Import-Gerät" sondern ein ganz Normales Deutsches, mit Deutschem OS.
Wer Mehr wissen will kann mich ja per PN erreichen.
Das ganze würde ich gerne gegen ein anderes Smartrphone Tauschen, am liebsten ein SP3i oder ein Schwarzes C500.Bietet auch andere an, ausser SX1, SDA´s, oder 3650 oder so, es sollte auch Aktuell sein.
Mfg. Lotte
-
Hiho,
habe hier noch einen Neuwertigen SDA-Business mit Cam und 256 MB Mini-SD
Das Gerät ist vom 03.02.05 und sofort mit Disolayfolie versehen worden er ist in Top-Zustand und mit Ovp,CD´s, und naja was eben so dabei ist.
Würde gerne mal wieder was anderes in die Finger bekommen ,also bietet ruhig mal was an.
Mfg. Olaf
-
...so ich leg nochmal nach, jetzt mit Falcom Navi-XT Bluetooth GPS-Maus dann ist das Navigations System Komplett :top: ,
dafür aber nur noch Gegen einen MDA3 oder einen hx 4700 -
...... :top:
-
So, nun sind noch Folgende Features Hinzu gekommen,
128MB CF-Card von Kingston
Original Brando Folie (Screen Protect)
Eine Hochwertile Ledertasche Wahlweise( kann mann anschrauben) mit Gürtelclip
na wie sieht´s aus immer noch keine der Tauschen will?
Mfg. Lottchen
-
-
....es waren zwar schon genügend Angebote, aber leider noch nicht das Passende , also noch ist er da :top: .
Mfg. Lotte
-
Biete hier meinen Nagelneuen Dell X50V zum Tauschen an,
der dell ist Gestern Geliefert worden, habe nichtmal die Schutzfolie vom display entfernt, das Gerät wird mit Standardzubehör geliefert, also Axim X50v, Dockingstation,Software, Netzteil, Stift + Ersatzstift, BDA auf CD, und der Originalverpackung.
Falcom Navi-XT Bluetooth GPS-Maus, 128MB CF-Card von Kingston, 64MB SD-Card, und Echtledertasche.
Er hat Folgende Leistungsmerkmale:
- VGA Auflösung (ist echt klasse, grad beim Surfen im I-Net) :top:
- W-Lan
- Bluetooth
- 2700G-Multimediabeschleuniger mit 16 MB Grafikspeicher
- Steckplätze für CompactFlash® -ROM, Secure Digital/SDIO Now! und
Multimedia-Karten
um nur einige Schmanker´l zu nennen .Das ganze möchte ich nur gegen einen Ipaq HX4700 oder einen MDA3 Tauschen.
Mfg. Lotte