Beiträge von FlotteLotte

Biete hier für einen Bekannten ein gut erhaltenes Sony Ericsson P990i zum Verkauf an.

Das Handy ist in einem Guten zustand, es hat zwar leichte gebrauchsspuren, aber die lassen sich ja nun mal nicht ganz vermeiden, aber nichts wildes.

Das Gerät Funktioniert einwandfrei, es hat zum Normalen Lieferumfang noch zusätzlich einen 2GB Memory Stick dabei, und ein paar Tischlautsprecher, bis auf das Netzteil ist der Lieferumfang komplett dabei, das Gerät lässt sich aber problemlos über USB Laden ;-)

- P990i
    - Tischladestation
    - 2GB Memory Stick
    - Ersatzstylus
    - Abdeckplatte (Damit man die Tastatur abmachen kann)
    - Tischlautsprecher
    - USB Kabel (zum Sychronisieren und Laden)
    - Bedienungsaleitungen
    - Ovp
    - Trageschlaufe
    - Stereo-Headset

Das komplette Paket verkaufe ich zum preis von 80,-€ Zzgl. Versandkosten.

Gerät kann gerne Besichtigt/ausprobiert werden, Standort ist Berlin
    Bilder gibt es hier KLICK

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf haldelt weise ich darauf hin das ich eine Garantie oder Gewährleistung/Umtausch durch mich ausdrücklich ausschliesse.

Lg.FlotteLotte

Biete hier ein Nokia 6710 Navigator zum verkauf an.

Das Handy kommt mit sämtlichen Original Lieferzubehör wie zb. Autoladekabel, Autoscheibenhalterung, Netztkabel, USB Kabel, Headset usw...

Zusätzlich lege ich noch eine 4GB Micro-SD mit dazu.

Es hat einige Gebrauchsspuren die sich nun mal nicht immer vermeiden lassen, das meiste hat der Akkudeckel abbekommen, durch die Autohalterung, aber der lässt sich ja Problemlos austauschen, wer etwas Technisch begabt ist kann auch das Komplette Cover wechseln, ein Original Nikoa Cover mit allen Teilen kostet ca. 40,-€

Es stammt aus einer VVL aus Dezember 2009, hat also noch genug Restgarantie, die Funktion ist einwandfrei, es hat die Farbe "Titaium".

Aufgrund der Gebrauchsspuren biete ich es hier mal für 150,-€ an, ich denke das ist ein guter Preis für ein klasse gerät.

Versandkosten je nach wunsch mit welchem Unternehmen ihr es versendet haben möchtet, oder eben selbstabholung in Berlin.

Ich weise ausdrücklich darauf hin das es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt und ich eine Garantie oder Gewährleistung/Rücknahme ausdrücklich ausschliesse.

Lg. FlotteLotte

Wie der Titel schon verrät möchte ich euch hier gerne meinen Absolut Neuwertiges HTC HD2 zum Kauf anbieten.

Das HD2 ist im Neuzustand, es hat keinerlei Gebrauchsspuren oder sonstige Makel, auf dem Display ist von anfang an eine Hochwertige "Brando" Displayfolie in Matt drauf, wer´s lieber Spiegelnd mag kann diese natürlich problemlos Rückstandslos enfernen.

Ich bin der Zweite besitzer des Handy´s, habe es von jemandem abgekauft der es sich per O2-My Handy gekauft hatte aber nicht damit zurecht gekommen ist.

Rechnungsdatum ist der 08.06.2010 Rechnungsbetrag sind 529,-€

Das Komplette Original Lieferzubehör ist natürlich dabei, incl. 4GB Micro-SD, Tasche, Rechnung usw.

Das HD2 kann gerne Persönlich in Berlin abgeholt werden, ansonsten Versand nach Geldeingang wie´s halt üblich ist.

Preis 340,-

Der Preis versteht sich incl. Versand innerhalb "D"

Lg.FlotteLotte

Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf, deshalb schliesse ich eine Garantie oder gewährleistung und Rücknahme durch mich ausdrücklich aus.

So, ich habe mal meine "Fahrrad-Bastelkiste" ausgemistet und folgende Teile übrig.

1x Shimano 8-Gang Schalthebel/Brems Kombination ST-EF29-8 V-Brakes, beide Hebel sind in gutem zustand incl. Bowdenzüge.
    Preis: 30,-€

1x Shimano Deore Vorderradnabe (Für Scheibenbremsen) FH-M525
    Preis: 17,-€

1x Shimano CS-HG30-8I 8-Gang Kasette (Unbenutzt, Neu)
    Preis 11,-€

1x Hayes Nine Hydraulik Scheibenbremse (VR) Funktioniert einwandfrei,komplett befüllt und Entlüftet (leichte Gebrauchsspuren) incl. Bremsscheibe 160mm.
    Preis 35,-€

1x Magura Hydraulik Scheibenbremse "Louise FR" (HR) incl.Bremsscheibe 160mm, die Leitung muss aber noch befüllt und Entlüftet werden.
    Preis 30,-€

1x Hayes Nine Bremssattel Funktioniert einwandfrei Incl. Bremsbaläge.
    Preis 25,-€

Alle teile sind in gutem zustand, ich verkaufe sie nur weil ich keine verwendung mehr dafür habe.

Am liebsten ist mir selbstabholung, auf wunsch aber auch mit Versand, dann kommen jeweils 5,-€ Versandkosten dazu.

Wer das Komplette Paket nimmt bekommt es für 130,-€

Bilder gerne auf Anfrage !

Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf, deshalb weise ich ausdrücklich darauf hin das ich eine Garantie oder Gewährleistung durch mich ausdrücklich ausschliesse.

Lg.FlotteLotte

Biete hier ein Windows Vista Home Premium System Builder Paket an.

Das Betriebssystem kann problemlos auf jedem Rechner Installiert und auch Aktiviert werden, der Originale Product Key ist natürlich mit dabei, also alles Original und Legal.

Da ich auf meinem Notebook schon Windows7 Installiert habe benötige ich es nicht mehr.

Festpreis 45,-€ bei Abholung, bzw. bei Versand Zzgl. 4,90 €

Mfg.Olaf

So, iPad hat sich erledigt, wäre eventuell auch an einer DSLR Interessiert, sollte von Canon oder Nikon sein, aber bitte nur 2-Stellige, also EOS 30D, 40D, Nikon D80, D90 oder so, natürlich wäre ich einer EOS 5D auch nicht abgeneigt ;-)

Ansonsten nur Verkauf zum Preis von 750,-€ :top:

Lg.FlotteLotte