Beiträge von FlotteLotte

Ich möchte gerne meine Canon EOS 400D Digitale Spiegelreflexkamera gegen ein Ipad oder Iphone 4 Tauschen.

Die Kamera und das zubehör sind in einwandfreiem Optischem als auch Technischem zustand, die Objektive sind Staub und kratzerfrei.

Der Body ist in gepflegtem zustand, er arbeitet einwandfrei und zuverlässig,
    lediglich die Augenmuschel fehlt, kann man aber für 3,-€ nachkaufen, hat mich nie gestört.

Lieferumfang:

- EOS 400D Body
    - Canon EFs 15-55mm II Objektiv
    - Canon EFs 55-200mm USM Objektiv
    - Original Canon Akku
    - Canon BG-E3 Batteriegriff incl. Batteriehalter
    - Canon Cameragurt
    - USB Anschlusskabel
    - AV Kabel
    - Originalverpackungen

Das Ipad sollte in neuwertigen zustand und ohne Gebrauchsspuren sein, ebenso bei einem Iphone 4 Angebot.

Je nach Modell und ausstattung wäre auch eine zuzahlung von mir möglich.

Bitte nur ernst gemeinte Angebote, entweder per Mail, oder Handy, standort ist Berlin, Versand ist natürlich auch möglich.

KEIN VERKAUF NUR TAUSCH

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt weise ich darauf hin das ich eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme ausdrücklich ausschliesse.

Hallöle,

würde gerne meinen Wenige Tage alten HTC Legend Verkaufen oder Tauschen, er wurde weder Gerootet noch sonnst irgendwie daran Rumgebastelt ;-)

Das Gerät ist vom 15.09.2010, es stammt aus einer Vodafone VVL, als "Branding" (wenn man es so bezsichnen will) gibt es nur eine Einschaltanimation und 2 Apps die sich aber Problemlos entfernen lassen würden.

Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren, es sieht aus wie gerade erst Ausgepackt, mit dabei ist der Komplette Lieferumfang (Headset noch unbenutzt), und eine 8GB Micro-SD.

Festpreis beim Verkauf sind 270,-€ Zzgl. Versandkosten, oder abholung in Berlin.

Jetzt zum Gesuchten Tauschobjekt, ich würde es auch gerne gegen ein ebenso Top Gepflegtes HTC Desire, oder Google Nexus One Tauschen, natürlich mit entsprechender zuzahlung meinerseits.

Wer also sein HTC Desire, oder sein Nexus One gern Tauschen möchte, immer her mit den Angeboten :top:

Wie bei allen Privatverkäufen weise ich ausdrücklich darauf hin das ich eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich ausdrücklich ausschliesse.

Lg.FlotteLotte

Ab sofort nur noch Verkauf, das Gerät befindet sich nach wie vor im Top Neuzustand, es hat keinerlei Gebrauchsspuren oder sonstige Makel.

Iphone 4 16GB incl. Neuer Schutzfolien Vorne und Hinten und neuer Apple Bumper, ovp, Rechnung usw. alles vorhanden.

650,-€ Incl. Versichertem versand innerhalb "D"

Lg.FlotteLotte

Nehme auch 3GS inzahlung.

Sollte aber ein Neverlocked Gerät sein, Farbe egal, zustand Neuwertig ohne Gebrauchsspuren, bei einem 16GB Gerät müssten 250,-€ zuzahlung dabei sein, und bei einem 32GB Gerät 200,-€

Persönliches Treffen in Berlin wäre wünschenswert, ist aber nicht bediengung.

Lg.Olaf

So, letzte Preisanpassung, dann geht´s woanders weg ;)

Iphone 4 16GB Absolut Neuwertig, Incl. Original Apple Bumper und Schutzfolie vorn und hinten, Ovp, Rechnung, und dem Standard Lieferzubehör (unbenutzt).

650,-€ Zzgl. Versandkosten.

Lg.FlotteLotte

Apple Iphone 4 16GB

Habe das Iphone von meinem Neffen der es sich per VVL geholt hat, das Iphone wurde bisher noch nicht zum Telefonieren benutz, es wurde lediglich Jailbreaked und Unlocked, kann also mit allen Simkarten benutzt werden.

Desweiteren wurde sofort vorne und Hinten eine Hochwertige Schutzfolie aufgelegt, und wie auf den Bildern zu sehen ist auch schon ein Original Apple "Bumper" drum, also alles Top Geschützt und noch im Neuzustand.

Der Bumper ist heute erst angekommen, abenso meine O2 Micro-Sim (warte noch auf Aktivierung).

Das Iphone möchte ich nun gerne gegen ein Iphone 4 "Neverlocked" Tauschen und natürlich noch einen angemessenen Wertausgleich zuzahlen, wer sich also ein paar Euronen verdienen möchte und sein Neverlocked Iphone 4 mit mir Tauschen möchte der kann sich gerne Melden.

Verkauf wäre auch eine Option, Preis 700,-€ Incl. Versand

Lg. FlotteLotte