Beiträge von FlotteLotte

Na, keiner Interesse an einem Galaxy S4 mit allem Drum u. drann :top:

- Galaxy S4 16 GB Weiss
    - 32GB Micro-SD Class 10
    - Neues Neo-Hybrid Case von Spigen

Alles mit Ovp, Kaufbeleg, und allem was sonst noch so dabei ist ;)

450,-€ weniger wird´s nicht ;)

Lg.Olaf

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, deshalb schliesse ich eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich ausdrücklich aus.

Hi,

biete hier mein Neuwertiges Samsung Galaxy S4 in Weiss mit 16 GB zum Kauf an.

Das Galaxy ist "Wie Neu" also ohne jeglichen Makel, natürlich ist das Komplette Lieferzubehör dabei (Headset unbenutzt), die Ovp, Papiere, und eine Rechnung.

Das S4 ist im Werkszustand, also nicht Gerootet oder sonstiges, also volle Garantie.

Zusätzlich ist ein neues Spigen Neo-Hybrid Cover dabei, und eine 32GB Micro SD, ausserdem lege ich noch 4 Displayfolien mit ins Paket.

Das Ganze gibt es für schnell entschlossene für 470,-€

Entweder selbsabholung in Berlin, oder Postversand innerhalb "D" ist Incl.

Lg. FlotteLotte

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, deshalb schliesse ich eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich ausdrücklich aus.

Hallo,

biete hier 2 Echtledertaschen der Edelmarke Piel Frama zum Verkauf an.

Die Taschen sind für das Iphone 4 oder 4S, sie wurden beide so gut wie garnicht genutzut, und da jetzt das Iphone nicht mehr da ist banötige ich sie nicht mehr.

1x das Model "Classic Snap" mit abnehmbaren Gürtelklip, mit Ovp und Werkzeug.

1x das Model "Horizontal Pouche" incl. Ovp.

Beide Taschen sind in Schwarz, sehr Edel und Hochwertig, keine gebrauchsspuren.

für die Classic Snap hätte ich gerne 45,-€ (NP. ca.80,-€)

für die Horizontal Pouche 35,-€ (NP. 60,-€)

Jeweils Incl. Versandkosten.

Lg. Lotte

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt Schliesse ich eine Garantie oder Gewährleistung und Rücknahme durch mich ausdrücklich aus.

Wie es der Titel schon verrät,

ich würde gerne mein Absolut Neuwertiges Samsung Galaxy S3 in Marble White mit 32GB (16GB intern und 16GB SD Karte) gegen ein ebenso Gepflegtes Iphone 4s Tauschen.

Das S3 hat keinen Sim oder Netlock und ist ein Freies Gerät, also keinerlei Branding.

Das S3 ist im Neuzustand, es ist das Komplette Lieferzubehör dabei, ein Silicon Case, Ovp,eine 16GB Micro SD und natürlich eine Rechnung.

Bilder auf Wunsch per Mail, aber wie ein S3 aussieht weiss man ja eigentlich ;-)

Bietet ruhig erstmal alles an, bevorzugt wäre allerdings Schwarz ;-)

Lg. FlotteLotte :top:

Hallo TT´ler, :)

ich habe auch mal wieder etwas anzubieten, und zwar ein Weisse Iphone 4s mit 32 GB im Neuzustand, Garantie läuft noch bis ende Oktober und könnte bei bedarf durch ainen ACCP verlängert werden-

Das Iphone wurde ursprünglich im Oktober 2011 dierekt bei Apple gekauft, da ich ein immer wiederkehrendes Akkuproblem hatte habe ich es nach 3x einschicken im Februar gegen ein Neues getauscht bekommen.

Das gerät was ihr also bekommt ist effektiv 4 Monate jung und wurde von der ersten Minute an mit Hochwertigen Schutzfolien versehen, dementsprechens ist es in Tadellosem zustand.

Das zubehör (Headset, USB Kabel) wurde noch nicht benutzt, natürlich ist alles was beim kauf dabei war auch jetzt mit dabei, zusätzlich gibt es noch 2 Ledertaschen (1x Bugatti, 1x Hama), und eine unbenutzte Wetterfeste Fahrradhalterung.

Für das komplette paket hätte ich gerne 600,-€

Es käme auch ein Tausch in betracht, von interesse wäre hier entweder ein ebenso Gepflegtes HTC OneX in Schwarz mit 100,-€ Zuzahlung deinerseits, oder ein Samsung Galaxy S3.

Lg.FlotteLotte

Hierbei Handelt es sich um einen Privatverkauf, somit schliesse ich eine Garantie oder gewährleistung durch mich ausdrücklich aus.