Hallo, kann man die beiden irgendwie verknüpfen und welchen vorteil hätte ich dadurch ? danke !
Beiträge von ts205
-
-
Hi, habe die Eumex 404 vor etwa 6 Jahren gekauft. Wollte nun mal nach einer neuen Firmeware/Software suchen. Konnte aber nichts finden. Jemand ein Tipp ? Gruß
-
Hallo,
habe mir nun das Siemens Gigaset 4015s micro platinium gekauft. Welche Vorteile hat damit die Basisstation und welche weiteren Telefone kann ich ich dort anschließen ? gruß und danke ! -
Danke ! Ein test wäre super... hätte ja gern das sony p900 nur leider etwas zu teuer...
-
Danke. Das hört sich gut an.
Gibt es irgendwo eine vergleichsliste solcher handys wo auch der treo mit drin ist ? -
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Wenn es darum geht, eine günstige Kombo von PDa und Handy zu kaufen, würde ich eher einen Treo 180 oder Treo 270 vorschlagen, läuft AFAIR auf Palm OS 4.1, und hat eine vollwertige QUERTZ-Tastatur, außerdem 16 MB Speicher.
Unterschied zwischen den beiden Modellen: Der 180 hat ein Monochromdisplay, der 270 ein Farbdisplay mit 4096 Farben. Außerdem hat der 270er im Gegensatz zu seinem Vorgänger eine beleuchtete Tastatur :). Preise: 90 und 190 EUR.
Wo kann ich diese modelle finden ? -
Danke !
Was ist denn der Unterschied zwischen den P800 und P900 ? -
Hallo, suche ein günstiges Handy mit eingebauten PDA. Kann da jemand etwas empfehlen ?
-
Ich habe auch in ganz Flensburg, nur ich an der Grenze wohne, ist vor meiner haustür die homezone wech :-(:-)
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
MOin,hab hier in Flense auch homezone. Kannst ja mal verraten, wo Du die hingelegt hast. Bei mir ist so gut wie im ganzen Innenstadtgebiet hz Versorgung. Ebensfalls das Campusgelände und der Cittipark sind mit eingeschlossen.
Hallo, welchen ort hast du denn gewählt ? ich habe die sophienstraße gewählt...