Hallo, habe eben im Netz mal nach Freewareprogrammen für das SX1 gesucht, konnte aber keine finden. Kennt jemand eine seite ?
Beiträge von ts205
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Wenn du ein o2 Gerät mit der FW 13 hast, ist es ein Fehler in der Software.ja, die habe ich... und was kann ich nun tun ? wie gesagt, will ja nicht immer online sein... wähle ich Permanent oder Temporär `?
-
Hat etwas mit dem Verbindungsstatus Permanent/Temporär zu tun ? wobei ich habe beides probiert... geht nicht weg..
Habe nun gemerkt, wenn ich unter verbindungen, auf temorör oder anders rum schalte, nimmt er das GPRS zeichen oben links weg. Bis ich das nächste mal online gehe und dann wieder offline... dann ist es wieder da und ich bekomme es dann nur wieder weg, wenn ich wieder unter verbindungen diese einstellung switche... und durch ausmachen das handys
woran kann dies liegen ? jetzt weiß ich immer nicht, ob ich online bin oder nicht -
Hallo, sobald ich "online" gehe, kommt oben links (vor der empfangsgrafik) eine gprs Zeichen, aber wenn ich sage, ich trenne die Verbindung, ist es immer noch da
Wie bekomme ich es weg ? Will ja nicht permanent online sein.
Woran erkenne ich sonst, ob ich "online" bin, oder nicht ?
Danke ! -
die 1GB Karte geht in dem SX1 ?!
-
Hallo, habe die F13 und wollte mal fragen, wieviel speicher diese auf einer karte verkraftet.
-
Super, das geht... das heißt, man darf nur im Root dies packen...
-
c:\mp3 ?
habe mir dieses verzeichnis auf dem handy gemacht :
Siemens SX1\System\Apps\MP3
Nur dort findet er nichts,... -
Wo kopiere ich meine MP3s hin, wenn ich keine karte drin habe ?
-
Unter
- Menü
- Einstellungen
- Einstellungen
- Verbindungen
- Zugangspunkte ?
- o2 WAP GPRS ?
Wenn es so sein soll, wie mache ich dies zum standart ? finde dort keine möglichkeit.