Hallo!
Meine Freundin hat sich das neue N79 (O2) gekauft und hat nun das Problem, dass das Datum ständig in die Zukunft springt. Ohne jegliches Zutun.
Weiss jemand woran das liegt?
Gruss
CRX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Meine Freundin hat sich das neue N79 (O2) gekauft und hat nun das Problem, dass das Datum ständig in die Zukunft springt. Ohne jegliches Zutun.
Weiss jemand woran das liegt?
Gruss
CRX
Gute Neuigkeiten!
Die erste Lieferung ist heute eingetroffen. Bericht folgt später.
ZitatOriginal geschrieben von fire84
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw15/s29580.html
Vielleicht ist dies ja auch ein Abschiedsgeschenk.........
LOL! Das kann kein Zufall sein.
Gina-Lisa gehört zu Germany's next Topmodel. Nix Big Brother! Vodafonefone Kunden sind gescheite Leute. Die gucken kein Big Brother.
Vermutlich ist das Vodafone Netz zusammengebrochen weil sich alle gleicfhzeitig bei Pro7 beschweren wollten.
Bei dem ganzen Stress hier hab ihr eins gar nicht mitbekommen: Gina-Lisa ist rausgeflogen. :o
Bin seit 15 Jahren Vodafone(D2 mannesmann)-Kunde. So einen Ausfall habe ich noch nie erlebt. Der dürfte auch nicht vorkommen. Da scheint ein richtig grober Fehler passiert zu sein.
Hier in Koblenz ist seit 90 Minuten alles tot. Auch der Login auf der Vodafone-Seite klappt nicht mehr.
Danke fürs mitfreuen! :top:
Gutes Stichwort! Was für ein Lederetui hast Du Dir denn gekauft? Ich bin auch noch ratlos wie ich das 6500c am besten transportiere. Bin kein Fan von Handysocke & Co.
Ich hab seit eben auch ein 6500c... *freu* Wollte ich nur mal loswerden. Vielleicht freut sich ja einer mit mir.
Hallo!
Ich habe mir ein nagelneues Gehäuse für mein 6233 gekauft und wollte mal fragen, ob es irgendwo im Netz eine Anleitung für den Gehäusewechsel gibt?
Man kann anhand der Klammern und Pins des neuen Gehäuses zwar erahnen wie man das alte in etwa entfernen muss aber ich würde gerne auf Nummer sicher gehen um nichts kaputt zu machen.
Hat jemand einen entsprechenden Link oder Anleitung?
Danke!