wenn dir das einen vorteil bringt? Man kann auch einfach das originalladegerät verwenden...?
Beiträge von juergenjoos
-
-
kurzwahl
habe keine ausführlichere anleitung außer der, die beilag. kurzwahl habe ich durch herumprobieren herausgefunden.
Wenn ich im telefonbuch "erstellen" drücke, und einen namen mit Nummer speicher, dann wird dieser eintrag auf der SIM abgelegt. Ich glaube das ding hat gar keinen internen speicher. und von Pearl habe ich auch noch keine antwort bekommen, was es mit den 32 MB auf sich hat. gescheige denn mit dem internen telefonbuch! mal sehen, vielleicht kommt ja noch was, werde euch dann informieren -
ganz einfach: drücke eine der 9 zifferntasten, danach die grüne wähltaste. Beim ersten Mal kannst du nun den telefonbucheintrag auswählen, der auf der entsprechenden Zifferntaste gespeichert werden soll. Danach kannst du diesen Eintrag jederzeit durch erneutes drücken dieser Zifferntaste und anschließend die grüne wähltaste aufrufen.
Dies läßt sich für alle 9 Zifferntasten einzeln festlegen. ich hoffe das war jetzt verständlich erklärt -
wie laut es klingeln kann... laut genug zumindest für meinen geschmack.
Ja es hat Kurzwahl
Ja es ist ein standart USB Anschluß, der aber als solcher nicht genutzt werden kann. zumindest nach meinem derzeitigen wissensstand -
32 MB
hab immernoch nicht rausbekommen was ich mit den 32 Mb speicher mache. hat jemand schon geschaft etwas im telfonspeicher zu speichern? Mein Telefonbuch ist nur auf der SIM abgelegt, ich kann im tel nix speichern.
Was den Empfang angeht: kann mich nicht beklagen. E-Netz etwas schwächer, D-Netz einwandfrei. Aber das ist normal soviel ich weiß. -
interner speicher
möchte nochmals die frage aufwerfen: wofür ist der 32 MB interne speicher? Und wie kann ich ihn verwenden? Das Telefonbuch scheint nur aus den SIM einträgen zu bestehen. Per USB läßt sich das Pico auch nicht als "Speicherstick" verwenden.... wofür also 32 MB?