-
Die PINS und PUKS sind im Paket mit drin(seltsam,abba so isses).
Der Brief,den ich meine,ist eigentlich nur ein Willkommensschreiben im Hightech-Netz von E-Plus.Kam am gleichen Tag wie das Handypaket.
Zitat der Überschrift:
" Herzlich willkommen als Teilnehmer Im High Quality Net E-Plus
Kundennummer XXXXXXX "
Zitat Ende
-
hauptsache es hat geklappt
-
deine kundennummer steht im Brief von e-plus,brauchst also nicht bis zur rechnung warten
-
Moin,
wie krieg ich diese tollen Bilder ohne datenverbindung zum pc aufs handy???
Momentan gehts bei mir nur per wap*hmpf*
Ich bräuchte den Mercedes-Stern als Betreiber-logo
Gruß
Thomas
PS: das logo bei reallyboom is kaum zu erkennen
-
So,meins is auch heute angekommen:)
Is ja echt niedlich das Dingen im Vergleich zum 6310i.
Das einzige was mir wirklich probleme macht, is der Akkudeckel:einmal drauf kaum mehr runter zu kriegen(obwohl es mir einmal problemlos gelungen ist*hmpf*).
Möchte mal wissen was Nokia sich dabei gedacht hat,so etwas zu konstruieren :gpaul: .
Naja,vielleicht muß ich das noch ne Weile üben
Dafür wackelt oder klappert nichts.Fragt sich wie lange
Bisher jedenfalls bin ich voll zufrieden mit dem Teil und mit der Bestellung insgesamt auch:)
Gruß
Thomas
PS:Mein Aktivierungstermin war gestern.Ich denke mal das ganze wird anteilsmäßig verrechnet für diesen Monat.
-
vielen Dank Jetzt kann ich beruhigt einschlafen
-
die vorfreude wächst ins fast ins unermeßliche :cool:
Bisken mehr hättste ruhig schreiben können(ich weiß es gibt tests,abba ich wollte es halt von einem "leidensgenossen"nochma hören/lesen)
-
und?wie ist es?
Meins wird wohl auch morgen eintrudeln,denk ich mal.Hoffentlich bin auch zuhause und kann es in empfang nehmen.
Ansonsten wirds samstag,wenn ich pech habe*hmpf*
-
Huberle
vielen Dank für die Bilder :top:
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch eines wie sich dat handy anfühlt,aber das wäre wohl etwas viel verlangt
-
darauf einen doppelten :gpaul: :gpaul:
PS: so einen Kurs muß ich auch mal belegen,kann zumindest nicht schaden