Beiträge von DAG

Hut ab, das Nokia 6230 ist ein wirklich rundum gelungenes Handy!

Anfänglich hatte ich leichte Probleme mit dem Rück-Cover und der Bluetooth Verbindung. Mittlerweile bin ich umgestiegen auf das DKU-2 Datenkabel, welches hervorragend funktioniert und zudem noch wesentlich schneller ist.

Ich hatte schon mehrere Nokia Handy's, doch das 6230 schläg alle um Längen.

Gruss DAG

Hallo Leute,

ich bin seit ca. einer Woche stolzer Besitzer eines Nokia 6230 und ich kann euch sagen, ich bin rundum zufrieden mit dem Teil. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Bluetooth usw. hab ich mir jetzt das DKU-2 Datenkabel gekauft und bin alle Sorgen los. Jetzt klappt alles wunderbar :top: Ich kann nur jedem empfehlen, eher zu dem Datenkabel zu greifen als es über Bluetooth zu probieren. Ich hatte nur Probleme mit BT. Aber seit ich das DKU-2 habe, bin ich vollkommen zufrieden.

Habe mir auch schon die Tischladestation Nokia DCV-14 auf eBay ersteigert, da ich es sehr praktisch finde, das Handy zu laden und gleichzeitig syncronisieren zu können. Ich hoffe, dass die auch gut ist. Hab da nämlich schon was gelesen bzgl. des reinsteckens und rausholen des Handys, dass es da leichte Schwierigkeiten geben soll. Aber nunja bin mal gespannt...

So und jetzt zu meiner Frage:
    Kann man den verschiedenen Anrufergruppen auch verschiedene Klingeltöne zuweisen? Wenn ja, wie ? :confused:

Gruss DAG