-
Moin,
wie im Titel beschrieben suche ich ein Angebot für 2x O² Inklusivpaket 100+100 mit Auszahlung.
Eigentlich hätte ich gerne nur noch einen Vertrag mit 200 Minuten + 200 SMS in alle Netze und würde gerne zu T-Mobile oder Vodafone wechseln, aber leider bietet keiner von beiden für um die 20,- EUR im Monat diese Konditionen an oder hat da doch jemand was in petto?
Gruß
-
Bitte eine PN mit Auszahlungsangebot. Danke!
-
Hallo,
ich suche den oben genannten Vertrag ohne Handy jedoch mit Auszahlung. Vielen Dank für eure Angebote...
Gruß
PM
-
Es handelte sich bei mir wohl ebenfalls um besagte Netzüberlastung, seit 1 Woche funktioniert jedenfalls ohne jegliches Zutun wieder alles tadellos... :top:
-
-
Neuware in OVP, selbstverständlich inkl. Rechnung...
Preis: 95,- EUR, Versand bereits inklusive
Herstellerinformationen:
Zitat
Mit dem STORAGEBIRD 35EV821 können Sie einfach und sicher Ihre Office-Dokumente sichern. Erweitern Sie Ihr Notebook oder Ihren PC einfach per USB um weitere 1000GB.
Cache: 16 MB, Speicherkapazität: 1000 GB, Drehzahl: 7200 U/min, Zugriffszeit: 12ms, Anschluss: USB 2.0, Gewicht: 1100 g
-
Preisupdate: 45,- EUR pro Karte
-
Hallo zusammen,
ich habe gestern mit Erschrecken festgestellt, daß Anrufer direkt an meine Mailbox umgeleitet werden oder ich als "zur Zeit nicht erreichbar" (hatte alle Rufumleitungen testweise deaktiviert, da ich hier die Fehlerquelle vermutete) deklariert werde, obwohl ich laut Telefon vollen Empfang habe und ausgehende Gespräche problemlos funktionieren.
Die SMS-Benachrichtigungen bzgl. verpasste Anrufe, neue Sprachmitteilungen auf der Mailbox etc. erhalte ich seltsamerweise auch erst, wenn ich selbst jemanden anrufe.
Ist das auf einen Netzfehler zurückzuführen? Das Handy kann ja eigentlich nicht schuld sein, sonst könnte man ja nicht telefonieren oder?
Anbei noch ein paar Infos:
Provider: T-Mobile
Vertrag: Relax 50
Handy: LG G7050
Raum Frankfurt Main
Vielen Dank für eure Anregungen...
-
Hallo,
biete euch hier vier 50,- EUR T-Mobile Xtra Cash Karten. Der Guthabencode wird je nach Wunsch des Käufers entweder per eMail übermittelt oder die komplette Karte per Briefpost versandt...
Preis: 47,- EUR pro Karte
-
Hallo zusammen,
ich habe aus einem Kabeldeutschland-Neuvertrag noch einen 200,- EUR Gutschein von Conrad, welchen ich gerne in Prepaid-Aufladekarten umsetzen möchte.
Bitte schreibt einfach, welchen Betrag und welchen Anbieter ihr benötigt, gebe die jeweilige Karte dann 1,00 EUR unter Nennwert ab.
Interessenten melden sich bitte per PN / Mail...