Siehe Titel...
Gewünscht sind Internet + Festnetz Flat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Siehe Titel...
Gewünscht sind Internet + Festnetz Flat.
Hallo zusammen,
ich habe mal eine generelle Frage an die Verkäufer / Händler / etc. hier im Forum.
Was sind mögliche Szenarien für die Verzögerung der Auslieferung einer SIM-Karte bei Neuabschluss eines Mobilfunkvertrags? Alle Voraussetzungen sind erfüllt, sprich der Vertrag wurde vom Provider freigegeben / aktiviert.
Danke euch!
Gruß
So, weitere 4 Tage sind ins Land gegangen und noch immer keine Rückmeldung seitens Ashop.
Mittlerweile kam dafür bereits die erste Rechnung für einen Vertrag, den ich mangels SIM-Karte aktuell nicht nutzen kann. Die Auszahlung ist ebenfalls noch nicht bei mir angekommen.
Probleme kann es immer geben, aber das Nichtkommunizieren selbiger geht gar nicht. :flop:
Bin echt sauer... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von mobilando
Haben Wir auch in braun! inkl. einer 32 GB Speicherkarte.
Gruß
Danke und direkt bestellt...
Mein Neuvertrag hängt seit 1 Woche in der Luft, bekam bisher auch keine Antwort auf meine Nachfrage was los sei.
Bin von Ashop auch anderes gewohnt.
Hallo,
könnt ihr das Optimus Speed auch in weiß oder braun liefern?
Danke!
Könnt ihr das Optimus Speed auch in weiß oder braun liefern?
Suche einen Gutscheincode für folgende Aktion:
http://www.groupon.de/deals/online-deal/vodafone/737931
Vielleicht hat ja jemand einen zuviel oder es sich anders überlegt.
Suche die obige Kombi mit möglichst wenig Zuzahlung... Danke!
Ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem Smartphone für um die 100,- EUR und hänge mich hier mal dran.
Abgesehen von dem oben genannten Huawai (schaut echt interessant aus): welches von den nachfolgenden würdet ihr nehmen? Lohnt sich der Mehrpreis für das Magic?
HTC Magic (115,- EUR)
LG GT540 Optimus (110,- EUR)
Samsung S5260 Star II (80,- EUR)
Danke!