Beiträge von handy man foc

    gute nachricht ....


    falls es unsere freaks hier interessiert -?!


    der nokia bluetooth pen funktioniert auch mit dem P900 !


    test hier


    2. punkt
    mit der sycro / bzw. verbindung habe ich keine probleme gehabt -
    obwohl am schluss das p800 immer probleme machte -


    jetzt gehts sogar obwohl gleichzeit der Nokia pen mit an der usb hängt


    von einem offiziellen fehler ist mir auch nichts bekannt


    gruss

    ja- das ist das problem -
    nur diese aussage sonst weiss es niemand -


    kann keiner unserer programmier da was tun ? -
    das 6600 erkennt das car auch - aber es startet nicht -
    naja das p900 würde mir ja schon genügen :(


    schade schade schade

    hallo zusammen,


    alle die mich kennen wissen, dass ich ein total verrückter bluetooth freak bin -
    also musste natürlich letzte woche das neuste bluetooth teil her -


    der nokia stift SU-1B


    da ich ihn schon einige mal auf messen gesehen hatte war ich echt gespannt auf den täglichen einsatz - und ich muss sagen ich bin sehr postitiv überrascht,
    da ja nokia nicht unbedingt der bluetooth könig bis jetzt war -


    die frage natürlich wie bei allem - braucht man sowas ?
    nein - nicht unbedingt - aber wenn man es einsetzt möchte man es nicht mehr missen ...


    also :


    Verpackung:
    ähnlich grosse verpackung wie bei einem einbausatz und mit erstaunlich viel zubehör :
    stift, pc-station (sorgte für überraschungen),2 notizbücher, ladekabel, software
    und ersatzminen


    Verarbeitung:
    sehr hochwertig kein knarzen, kein wackeln - liegt gut in der hand, auch beim schreiben - ich finde das design auch interessant


    so....


    was kann das ding ? was soll ich mit dem ding ?
    ;)


    den stift kann ich mit mobitlelefonen und das wusste wahrscheinlich niemand richtig auch mit dem pc verbinden.


    notizen, zeichnungen, sms oder sogar ganze mitschriebe(protokolle) können über bluetooth übertragen werden.
    dafür braucht man ein spezialpapier auf dem man schreibt und die steuerbefehle nur durch antippen auslöst - farben, schriftdicke und grösse kann man durch das antippen der felder auf dem block einstellen - bedienung also sehr sehr leicht -


    mein einsatz liegt in den kurznotizen bzw. mitschrieben beim meeting - alles was mitgeschrieben wurde, wird sobald der stift in die usb dockingstation eingesteckt wird sofort zum pc übertragen - dort kann die mitteilung (aufschrieb) direkt in word übertragen werden, ausgedruckt oder als email übertragen werden - die software ist selbsterklärend und einfach


    ein gag ist auch die "play taste" damit wird die nachricht so angezeigt, wie sie geschrieben wurde -


    man kann ablageordner für notizen erstellen und die einzelnen seiten nacheinander abspeichern -


    so nun zu den anschliessbaren phones :
    ohne probleme hats bei mir funktioniert mit
    SE P900 - da wird es als jotter datei empfangen und kann weiterverarbeitet werden - per email, bluetooth, irda oder mms verschickt werden
    SE T610 - da wird es als Bild datei empfangen und kann weiterverarbeitet werden - per email, bluetooth, irda oder mms verschickt werden
    nokia 6600 - wird es sofort als bild erkannt und auch ihr kann man es weiterverarbeiten (ebenfalls 7650/3650)
    mot. 525 - hat noch nicht so geklappt, wie ich wollte - wird noch getestet -


    direkt per bluetooth an den PC ohne die USB Dockingstation geht auch - bild kommt als gif datei zum pc - finde die softwarelösung mit docking allerdings besser, da er da alle dateien(seiten) ausliest und gleich speichert - man kann sie von dort halt komfortabler weiterverarbeiten und vorallem verwalten ...


    in der dockingstation wird der stift auch geladen - er kann aber auch direkt mit dem ladekabel verbunden werden -


    so das war mal ne kurze einführung - weitere erfahrungen und geräte werden ergänzt - ich bin begeistert und meine zettelwirtschaft ist wirklich weniger geworden, da ich vieles einfach tagsüber im stift speichere und ab und zu einfach zum pc übertrage und dann dort in ordner ablege


    nokia info




    hier


    also mal bis bald ....

    hallo zusammen,


    alle die mich kennen wissen, dass ich ein total verrückter bluetooth freak bin -
    also musste natürlich letzte woche das neuste bluetooth teil her -


    der nokia stift SU-1B


    da ich ihn schon einige mal auf messen gesehen hatte war ich echt gespannt auf den täglichen einsatz - und ich muss sagen ich bin sehr postitiv überrascht,
    da ja nokia nicht unbedingt der bluetooth könig bis jetzt war -


    die frage natürlich wie bei allem - braucht man sowas ?
    nein - nicht unbedingt - aber wenn man es einsetzt möchte man es nicht mehr missen ...


    also :


    Verpackung:
    ähnlich grosse verpackung wie bei einem einbausatz und mit erstaunlich viel zubehör :
    stift, pc-station (sorgte für überraschungen),2 notizbücher, ladekabel, software
    und ersatzminen


    Verarbeitung:
    sehr hochwertig kein knarzen, kein wackeln - liegt gut in der hand, auch beim schreiben - ich finde das design auch interessant


    so....


    was kann das ding ? was soll ich mit dem ding ?
    ;)


    den stift kann ich mit mobitlelefonen und das wusste wahrscheinlich niemand richtig auch mit dem pc verbinden.


    notizen, zeichnungen, sms oder sogar ganze mitschriebe(protokolle) können über bluetooth übertragen werden.
    dafür braucht man ein spezialpapier auf dem man schreibt und die steuerbefehle nur durch antippen auslöst - farben, schriftdicke und grösse kann man durch das antippen der felder auf dem block einstellen - bedienung also sehr sehr leicht -


    mein einsatz liegt in den kurznotizen bzw. mitschrieben beim meeting - alles was mitgeschrieben wurde, wird sobald der stift in die usb dockingstation eingesteckt wird sofort zum pc übertragen - dort kann die mitteilung (aufschrieb) direkt in word übertragen werden, ausgedruckt oder als email übertragen werden - die software ist selbsterklärend und einfach


    ein gag ist auch die "play taste" damit wird die nachricht so angezeigt, wie sie geschrieben wurde -


    man kann ablageordner für notizen erstellen und die einzelnen seiten nacheinander abspeichern -


    so nun zu den anschliessbaren phones :
    ohne probleme hats bei mir funktioniert mit
    SE P900 - da wird es als jotter datei empfangen und kann weiterverarbeitet werden - per email, bluetooth, irda oder mms verschickt werden
    SE T610 - da wird es als Bild datei empfangen und kann weiterverarbeitet werden - per email, bluetooth, irda oder mms verschickt werden
    nokia 6600 - wird es sofort als bild erkannt und auch ihr kann man es weiterverarbeiten (ebenfalls 7650/3650)
    mot. 525 - hat noch nicht so geklappt, wie ich wollte - wird noch getestet -


    direkt per bluetooth an den PC ohne die USB Dockingstation geht auch - bild kommt als gif datei zum pc - finde die softwarelösung mit docking allerdings besser, da er da alle dateien(seiten) ausliest und gleich speichert - man kann sie von dort halt komfortabler weiterverarbeiten und vorallem verwalten ...


    in der dockingstation wird der stift auch geladen - er kann aber auch direkt mit dem ladekabel verbunden werden -


    so das war mal ne kurze einführung - weitere erfahrungen und geräte werden ergänzt - ich bin begeistert und meine zettelwirtschaft ist wirklich weniger geworden, da ich vieles einfach tagsüber im stift speichere und ab und zu einfach zum pc übertrage und dann dort in ordner ablege


    nokia info




    hier


    also mal bis bald ....

    kauf das original mit der neuen phonetool software -
    alleine die ist den preis schon wert -


    die software ist megagut geht mit dem v300 und dem v525 über bluetooth


    sycro mit allem, phonemanager, sms.-tool, fileoption zum direkten kopieren von klingeltönen und bildern usw.


    eingabe über das abgebildete handy, dass beim anschluss merkt welches
    handy angeschlossen wird


    echt gut


    motorola :top: :top: :top:

    IDEE für Hintergrundbild


    hallo clubmitglieder,


    also ordentliches clubmitglied - hätte ich gerne einen
    hintergrundbildschirm als animiertes gif - ! ?


    wäre es möglich ein bild vom car 100 zu machen, dass sich bewegt !
    damit es so aussieht als ob es über den bildschirm fährt -


    wie er an meinem bild seht hab ich auf dem P900 ein hintergrundbild -
    aber das bewegt sich halt nicht ....


    das wäre doch mal was -- somit haben wir auch gleich ein club bild ;)


    also ran ihr chefdesigner .....


    danke im voraus ....


    gruss


    achso eine vorlage findet ihr hier