Beiträge von handy man foc

    hallo,


    du kannst ohne aufpreis 14 tage vorher verlängern mit jedem gerät -
    wenn du vorher verlängern willst mit keinem VDF-live handy müsstest du eigentlich 11.- nt pro monat bezahlen - geht aber mit aufpreis


    mit einem vdf-live handy geht es ab dem 19. monat ohne die zuzahlung für vorzeitige verlängerung -


    so jetzt licht im dunkeln ?:D


    das ist des rätsels lösung -
    achja P900 gibts noch nicht offiz. als VVL Handy


    sorry - wenn du doch eins willst PN an mich - ich kanns versuchen ob wir was tun können


    gruss

    ?? also ich hab bereits am firmen PCüber bluetooth ohne den tischcraddel unter empfangene dateien im gif format erhalten ????? verstehe die antwort von nokia jetzt nicht -
    hab nämlich das problem, dass ich das craddel am notebook habe - somit bräuchte ich 2 craddels - und die hab ich ja nicht -- naja-


    wegen dem papier -
    habe ich was rausgefunden - man kann das papier auch mehrmals benutzen -
    der stift erkennt komischerweise immer nur das neue - das finde ich faszinierend, da ich ein blatt jetzt schon 5x überschrieben habe und ich nichts mehr darauf erkennen konnte - der stift aber immer noch das letzt geschriebene SAUBER erkannte also ohne fehler u.ä. - kompliment


    wie macht er das ?? er muss doch trotzdem den untergrund erkennen?? oder nicht ? bei einem total überkritzeltem papier kann er doch die punkte nicht mehr erkennen ?


    ausdruckpapier geht bei mir auch noch nicht - da ist schade weil ich mir eigene formulare machen wollte !

    oh je - so viele fragen -


    1.) druckpunkt ist sehr sehr gut - tasten liegen auch sehr gut - wird wohl auch ein gerät, dass auch für ältere leute interessant wird - grosse tasten - grosse schrift auf dem display - ausser der 5 und 8 liegen die tasten weit auseinander - doch auch die 5und 8 lassen sich optimal bedienen


    2.) überhaupt kein knarzen - beim zu klappen ein satter ton - 2 gummidämpfer im unteren teil erlauben das satte zufallen (wie bei der alten mercedes tür :D )
    auch im zugeklappten zustand kein rechts links wackeln der klappe sitzt fest und satt


    3.) mp3 ja - und macht spass - ausschnitt oder ganzes lied - was der speicher hergibt - allerdings langen bis zu 15 sec alle mal - sehr lauter ton


    4.) animation ja - natürlich mit motorola und vdf - kann man aber mit leben -
    ich schalte mein gerät einmal an und dann läuft das durch - wird nur leise oder laut umgestellt - stört also meiner meinung nach nicht


    5.) keine videos, da es ja kein videoplayer oder ähnliches hat -


    6.) farbe von vodafone ist so wie auf dem bild silber/blau und so bleibt es


    7.) beleuchtung fand ich bis jetzt ok- schaus aber nochmal bei nacht - falls schlecht schreibe ich es kurz


    8.) 4 facher zoom


    9.) selbstaufgenommene sachen spielen nicht als klingelton



    puhhhhhhhhh jetzt gut :D :D :top: ?


    gruss

    ihr seid sooooooo gemein :D


    ok- sms speicher müsste ich ausprobieren - denke aber mal, dass
    er auf die 5mb zugreift ? - hab noch nicht soviele bekommen, dass er überläuft ;)


    die sms kann nur als sms weitergeleitet werden - nach dem lesen gibts unter mehr :
    löschen ; rückruf ; weiterleiten - allerdings nur sms ;
    chat; sperren; speichern ; nachr. berinigen ; neue nachricht ;


    die sms kann man sich mit der neuen phonetools software perfekt auf den pc ziehen - man kann dort eine komplette datensicherung der daten des gerätes machen -
    sms kann man auch im programm schreiben und über bluetooth wirds vom handy verschickt -


    die software ist megagut geht mit dem v300 und dem v525 über bluetooth


    sycro mit allem, phonemanager, sms.-tool, fileoption zum direkten kopieren von klingeltönen und bildern usw.


    eingabe über das abgebildete handy, dass beim anschluss merkt welches
    handy angeschlossen wird



    gruss

    hallo zusammen,


    Ruben - also du solltest eigentlich wissen warum ICH ein gerät habe -
    :D denk mal nach ansonsten schick mal nee PN ;)


    @ all -
    das menue ist halt ein typischen VDF-live menue - also nichts besonderes und
    so verunstaltet ist wirklich nicht - man kann auch die themen ändern -
    wenn ich zeit hab versuche ich nochmals bilder mit anderen farben zu machen


    und der kollege aus der türsteher branche hat sicherlich noch keine geräte :flop: glaubt mir -


    freut euch auf das gerät - vorfreude ist doch die schönste freude -
    habt noch ein bischen geduld - das gerät ist es wirklich wert - das preisleistungverhältnis ist meiner meinung nach extrem gut !
    einfach ein tolles gerät .....
    aber ihr werdet es ja bald sehn ...


    bei fragen stehe ich gerne zur verfügung - je nach zeit schnell oder weniger schnell
    gruss