Beiträge von handy man foc

    hallo,


    ich verstehe deine enttäuschung - aber es ist kein hardwarefehler oder ein problem sonder ein problem bei den zulieferern von cams und display -
    darum freu dich auf dein gerät - bzw. liess dir mal die begeistertentestbericht vom v300 und v535 durch - da siehst, dass kein problem besteht -


    die homepade hellomoto - wird nächste woche aktualisiert, da dies alle zentral über england geht - auch die dt. seite - leider -
    die software wird komplett mit dem usb kabel ausgeliefert und wird demnächst ausgeliefert - einige händler sagen zwar nicht lieferbar - lass dich nicht abwimmeln - eventl. wir ja hier gepostet wenns die software gibt -
    naja und teuer - eventl. mit software 30 - 39 euro - dafür ist das gerät
    wesentlich günstiger als andere mit der ausstattung -





    gruss
    und kopf hoch

    dto.- meinen informationen nach sind die jungs noch nicht soweit -


    vermutlich erst anfang des nächsten jahres -


    stelle es in schrank - sammle deine werke und warte bis sich jemand meldet


    das wird das einfachste sein :mad: - leider gehts noch nicht vorwärts


    gruss

    hy,


    also ich benutze den tdk bluetooth adapter mit der aktuellsten software -
    nichts besonderes eingestellt - zumindest nicht ich, weil PCs sind nicht so mein ding - gebt mir was schnurloses wie ein handy das nehm ich blind auseinander und baus wieder zusammen aber PCs und programme - bähhhh die hassen mich :D


    ich hab mich zwar wieder vorhin dazu verleiten lassen .- aber ich glaub das war wieder nix ?!?!?!


    ich hab mir das POSTit Programm runtergeladen


    hier das meine ich


    da steht ja eigentlich das es mit einem stift / ähnlichem dem NOKIA - diesem logitechstift - / notizen direkt machbar sind -


    meine das programm kann ich trotzdem brauchen- ist nicht schlecht - die gelben dinger auf dem desktop sind gut und man kann auch aus der nokia software das handgeschriebene markieren, kopieren und direkt in das gelbe feld einfügen -


    aber trotzdem noch ein kleinwenig zu umständlich -
    schreiben, stift in das craddel - geschriebene abspeichern - öffnen - markieren -kopieren - postit öffnen - einfügen -- aber dann hängts nervig bis zum erledigen auf dem bildschirm (das soll es ja :D :D )


    mein traum !!!!!


    schreiben - übertragen - öffnen - nervig rumhängen bis zur erledigung -


    gruss


    P.s. der 2. traum sind natürlich eigene formulare

    auf jeden fall eine riesen sauerei --
    wir hatten auch schon 3 x das vergnügen -
    seither haben wir nee stille alarmanlage mit direkter anbindung an die polizei
    und siehe da ......
    2 x 100 punkte jedes mal die wurden die diebe direkt vorort gefasst -
    das letzte mal sogar mit schiesserei und so einem mist -
    also nie selbst was tun - das habe ich gelernt !!


    hattet ihr keinen alarm, wenn die soviel zeit hatten ?


    ich gebe die liste bei uns in service und im gebrauchtankauf weiter


    gruss