Beiträge von handy man foc

    Hallo zusammen,


    ich benutze auch seit kurzem das oxford notizbuch und das grosse A4
    buch -
    völlig richtig ist die wertigkeit gegenüber der nokia standard ausführung -


    rog - ich stimme dir voll zu -
    auch die my script ist im oxford paket besser


    was ich nicht wusste und interessant ist, dass beim adress- bzw. terminkalender starterpaket mit SU-1B - die grundausstattung mit den oxford büchern ist und nicht mit den grauen von esselte -


    ein kleiner testbericht vom adressbuch bzw. terminbuch kann ich euch natürlich auch liefern :D



    also ich war gespannt -


    was soll er oder es können:


    Anwendungen
    Mit dem Raster des digitalen Notizbuchs können auf dem Papier alle zur Verwaltung Ihres Zeitplans notwendigen Anwendungen programmiert werden:


    Erstellen, Verschieben und Löschen von Terminen, Erstellen und Kennzeichnen auszuführender Aufgaben.
    Hinzufügen neuer Kontakte in Ihrem Adressbuch.


    Erstellen kurzer Wochenmemos zu wichtigen, festzuhaltenden Informationen.


    und tatsächlich - es klappt -


    bis auf ein paar anfängliche startschwierigkeiten - XP !! :o :(


    läuft das ganze wie ein traum - ohne problem und sofort auf win 2000 oder 98 bzw. outlook 98 -
    probiert habe ich es nur mit outlook noch nicht mit lotus -


    ablauf :


    man zieht einen strich bei der uhrzeit trägt den termin ein dann ok antippen -
    den stift in den craddel und nach ein paar sekunden steht der termin im outlook -
    er übersetzt das handgeschriebene und setzt zusätzlich ein bild als anhang an den termin -
    ebenfalls funkt es so mit den notizen und aufgaben -
    interessant ist, dass man termine verlegen kann und aufgaben als erledigt abzeichnen kann -


    in dem schönen terminkalender sind hinten noch email und geburtstags und weitere grusskarten vorlagen, die man direkt mit dem stift verschicken kann -


    nur duch kennzeichen und ausfüllen der vorlagen wird anschliessend beim sycronisieren alles verarbeitet -


    leider habe ich im moment wenig zeit - ich versuche noch einen ausführlichen bericht zu erstellen und euch alle fragen schnellstmöglich zu beantworten


    gruss


    info 1


    info easybook

    Hallo zusammen,


    ich benutze auch seit kurzem das oxford notizbuch und das grosse A4
    buch -
    völlig richtig ist die wertigkeit gegenüber der nokia standard ausführung -


    rog - ich stimme dir voll zu -
    auch die my script ist im oxford paket besser


    was ich nicht wusste und interessant ist, dass beim adress- bzw. terminkalender starterpaket mit SU-1B - die grundausstattung mit den oxford büchern ist und nicht mit den grauen von esselte -


    ein kleiner testbericht vom adressbuch bzw. terminbuch kann ich euch natürlich auch liefern :D



    also ich war gespannt -


    was soll er oder es können:


    Anwendungen
    Mit dem Raster des digitalen Notizbuchs können auf dem Papier alle zur Verwaltung Ihres Zeitplans notwendigen Anwendungen programmiert werden:


    Erstellen, Verschieben und Löschen von Terminen, Erstellen und Kennzeichnen auszuführender Aufgaben.
    Hinzufügen neuer Kontakte in Ihrem Adressbuch.


    Erstellen kurzer Wochenmemos zu wichtigen, festzuhaltenden Informationen.


    und tatsächlich - es klappt -


    bis auf ein paar anfängliche startschwierigkeiten - XP !! :o :(


    läuft das ganze wie ein traum - ohne problem und sofort auf win 2000 oder 98 bzw. outlook 98 -
    probiert habe ich es nur mit outlook noch nicht mit lotus -


    ablauf :


    man zieht einen strich bei der uhrzeit trägt den termin ein dann ok antippen -
    den stift in den craddel und nach ein paar sekunden steht der termin im outlook -
    er übersetzt das handgeschriebene und setzt zusätzlich ein bild als anhang an den termin -
    ebenfalls funkt es so mit den notizen und aufgaben -
    interessant ist, dass man termine verlegen kann und aufgaben als erledigt abzeichnen kann -


    in dem schönen terminkalender sind hinten noch email und geburtstags und weitere grusskarten vorlagen, die man direkt mit dem stift verschicken kann -


    nur duch kennzeichen und ausfüllen der vorlagen wird anschliessend beim sycronisieren alles verarbeitet -


    leider habe ich im moment wenig zeit - ich versuche noch einen ausführlichen bericht zu erstellen und euch alle fragen schnellstmöglich zu beantworten


    gruss


    info 1


    info easybook

    1. ist dies meine letzte stellungnahme zu dem thema


    2. sehe ich in meinem thread keinerlei unwahrheiten bzw.
    drohungen - ausser, dass man sich rufmord nicht gefallen lässt -


    3. habe ich eindeutig eingeschrieben, dass er wegen des kleinen kratzer im display das gerät wandeln wollte und nicht wegen einem fehler -
    mehrere zeugen - auch kunden nicht nur mitarbieter -
    - übrigens wurde das gerät auch nicht wegen deselben fehlers zu siemens geschickt bzw. getauscht worden -
    wir brauchen den kunden nicht auf die hersteller gewährleistungen verweisen,
    da wir unsere gesetzliche dinge erfüllen - wenn alles mit rechten dingen zu geht - auch wenn der kunde direkt getauscht hat kümmern wir uns weiter um den kunden - wir schieben den kunden nicht ab - wenn es für den kunden besser ist, dann kann er das direkt abwickeln -


    allerdings wurde aber die gewisse person auch erkannt, da er, wie auch geschrieben,
    dies in anderen shops schon mehrmals gemacht hat -
    und mal hand aufs herz - gibt es so viele geräte mit wandlung -

    4. haben wir kein problem dinge freundlich aus der welt zuschaffen -
    wenn die ersten worte aber sind "ich geh zu meinem anwalt" können wir heute nicht mehr anderst - sonst haben wir beim kleinsten problem diese worte und jeder kunde bekommt zu unrecht recht- wir hören uns gerne an was der kunde zu sagen hat und sind immer freundlich - dies muss aber auf beiden seiten sein -


    5. das der siemens tauschservice ausgenutzt wird um geräte mit gebrauchsspuren zu tauschen ist auch bekannt - muss ich das auch bei 3 maligem tauschen beachten ? mal überlegen -!!


    6. jeder kann es besser machen - jedem steht es zur freien verfügung einen gewerbschein zu holen und sich in die "freude" zu stürzen -


    7. jeder muss selber wissen was er denkt - aber man sollte sich auch mal die anderen postings anschauen - z.b. das akku problem


    8. wars das - das thema ist für mich geschlossen -

    sehr geehrter herr mobilpage,


    stimmt das wirklich alles so - oder sind da nicht ein paar dinge weggelassen
    bzw. doch verdreht -


    ich würde mir das ganze nochmals überlegen, wie ich so etwas veröffentliche
    bzw. so etwas darstelle -


    es gibt auch dinge wie rufmord und das kann unter zeugen auch strafrechtlich verfolgt werden -


    nur weil man seinen willen nicht bekommt sowas zu veranstalten - naja
    dies zeigt doch ein sehr grosses niveau -


    bei einem handy auf wandlung zu bestehen, weil nach dem tausch service
    anscheind ein kleiner kratzer im display ist, ist kein händler problem -
    dies wurde unter mehreren zeugen vom kunden gesagt - auch wurde mit siemens telefoniert wegen dem kratzer und nicht wegen den oben genannten punkten -


    genauso sind noch mehr punkte nicht richtig -
    wer als erstes das wort anwalt in mund nimmt sollte sich nicht wundern -
    mit dem gleichen konfrontiert zu werden - jedem steht der schritt auf die sache so oder so zu regeln -


    also würde ich mir mal überlegen ob ich den ganzen text nicht editieren würde, bevor ich das ganze so emotionsgeladen stehen lasse und durch unwahrheiten eine miese stimmung hier rein bringe -


    die fa. funk-oase ist nicht siemens und kann nichts für den service bzw. austauschdienst von siemens - auch dies sollte klar sein -



    jeder kann seine meinung äussern - aber man sollte ehrlich und fair sein und nicht unter der gürtellinie rumfummeln -
    ebenfalls kann sich jeder seine eigene meinung bilden und jeder erwachsene sollte beide seite sehen können -


    auch wusste ich nicht, dass TT inzwischen ein PRANGER für händler darstellt(wurden ja schon fast alle durch den kakao gezogen ) von kunden , die nicht ihren willen durchsetzen konnten - dachte hier sei man ein austauschforum und nicht
    das heulforum -
    so dass ist meine meinung und jetzt mach was du denkst -
    und jeder kann denken was er will


    gruss



    p.s.
    eventl. hat nicht jeder soviel zeit wie gewisse kunden


    auch habe ich den
    thread gefunden -
    war der kleine kratzer im display jetzt ein problem beim verkaufen ?


    auch wurde mir soeben mitgeteilt, dass der gewisse herr öfters auf diese tour fährt und schon mehr als 3 geräte nach mehreren monaten so den händler zurückgetauscht hat -- sorry aber so sollten wir unser hobby nicht finanzieren -
    zeugen stehn parat !


    sorry doppel :flop: :flop:


    p.s. p.s.
    jetzt machts schon langsam spass :D


    hetzjagdt die zweite


    macht euch selber ein bild

    also mich würde das buch auch interessieren, da ich den stift echt
    gut im täglichen leben einsetze und das buch wäre eine super erweiterung


    - ich werde mich auch mal rumhören bzw. durchkämpfen, weil wenn das klappt ....


    gruss und danke, dass dies ein so informativer und innovativer beitrag geworden ist