Beiträge von handy man foc

    also leider funkt es immer noch nicht ... finde ich jammerschade...


    ich stelle immer bilder online.. allerdings muss ich halt immer umständlich immer über den pc gehn .... da sollten sich mal die kollegen programmierer was einfallen lassen ...


    ne nette klein sis datei wo dies ermöglicht .....


    auf auf ........


    gruss:D

    sooooooo..... ich weiss endlich ........nicht böse sein es ging nicht vorher.....


    design bzw. verarbeitung


    das gehäuse ist leider nicht so wie das v60 aus metall sonder aus plastik ...
    verarbeitung wirklich sehr gut ... klappe sitzt sehr straff in der führung und hat kaum spiel :top:
    farbe gefällt mir sehr gut ist aber geschmackssache ....
    oberschalen können ja später ausgetauscht werden ...


    und sie haben es gelernt - das "satte samsung klappen geräusch" beim zufallen der klappe gibts jetzt auch von motorola ...-- die klappe ist gummi gelagert ..... :top:
    herzlichen glückwunsch zum "plop"


    kleine antenne --- gott sei dank .... passend zum design ist die kleine doch wirksame antenne --- empfang ok... glasklare verständigung d-netz wie auch e-netze


    grösse sieht man ja -- vergleich zum v70


    das motorola logo aussen find ich sehr stilvoll .... und was mir auch besonders gut gefällt ist das motorola logo innen an der hörmuschel ...


    display sehr guter kontrast -- was mir nicht so gut gefiel, weiss nicht ob das so in serie geht ...--- das display glas ist sehr spiegel anfällig --- deshalb auch die "spiegelbilder" sorry ---- !
    bei tageslicht sehr gut ablesbar und kontrastreich ......



    anwendungen / bedienung / menue


    sehr einfache bedienung durch übersichtliches menue --- komplette steuerung durch kleine hilfebilder die durch die steuerwippe mit einem sehr guten druckpunkt angewählt werden können ...


    mir hat das java motorrad rennen sehr gut gefalllen ... braucht zwar eine gewisse zeit zum hochfahren und während des hochladen geht das licht aus, d.h. man sieht schlecht den status ....


    das spiel ist durch das tolle farbdisplay sehr schön zum spielen ...
    macht echt spass.....


    so anbei noch ein paar technische daten ....


    rest folgt----- ist ja schon spät


    :D


    achja hab noch ein pdf doku hochgeladen !!!! --- pst. pst. pst. ganz still...
    es kommt noch was ganz feines .......


    ich sag nur ........ was bringt ein farbdisplay ohne camera .....



    so nun die technischen daten......


    Leistungsmerkmale:
    Browser: WAP 1.2.1 mit xHTML/Motorola
    Benutzeroberfläche: Synergy mit Icon-basiertem Hauptmenü
    Unterhaltung: Freisprech-Zubehör, komponierbare und herunterladbare, 16-stimmige, polyphone Klingeltöne, Spiele
    Email Clients: POP3, SMTP, MIME
    Nachrichten: SMS, Easy-SMS-Textvorlagen, Group-SMS, EMS 5.0
    Netzwerk: GPRS 1U/4D
    Connectivity: USB, RS232
    Anwendungen: Java™ (bis zu 1MB für Anwendungen)
    Synchronisation: Kabel
    Organizerfunktionen wie Telefonbuch


    TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN (mit Standard Akku*)
    Netzwerk: GSM 900/1800 MHz GPRS
    Volumen: 80 cc
    Gewicht: 100 g
    Maße (mm): 90 x 47,5 x 23
    Display (Intern): 9 Zeilen/22 Buchstaben (ohne Zoom)
    120 x 160 Pixel
    4096 CSTN Farben
    Display (Extern): 96 x 32 schwarzweiß
    Gesprächszeit: bis zu 165 Minuten
    Standby Zeit: bis zu 165 Stunden
    *550 mAh LiIon Akku


    PERSONALISIERUNG
    Herunterladbare Klingeltöne, Wallpaper, Screensaver
    Austauschbare Ober- und Unterschalen
    Spiele und andere Anwendungen über Java™ (J2ME™)

    du kannst dir die sprachmemo direkt in die favoriten legen und während des gespräches dann die favoriten aufrufen ....


    es geht da wesentlich schneller ....... aber es ist natürlich keine "einknopfgeschichte"


    bzw. auf die direkttasten legen .... entweder auf die linke oder rechte ....


    es hilft sicherlich, dass du dabei auf freisprechmodus umschalten kannst ...



    gruss

    laut handbuch .....


    steht nur was vom club nokia uploaden ....


    das kann und darf nicht wahr sein ??!!! oder ??? :flop:


    es muss doch die möglichkeit geben vom 7650 aus direkt auf einen eigenen server die bilder up zu loaden .... ich komm nicht weiter :(


    mir raucht schon der kopf --- ich hab sämtliche einstellungen probiert
    - csd - gprs - ....
    ich hoffe, dass dies beim p800 leichter geht und ich da noch ein knoten hinbekomme .... bin schon ganz kribbelig ;)


    gruss

    ich geb B B völlig recht -- die cam ist absolut cool für unterwegs -- bilder machen und ab die post -- ich hab gestern so ca. 100 bilder gemacht ..-- einfach immer wieder per email ab nach hause und gelöscht ..... unendlicher speicher .... absolut genial ...


    jeder war über die qualität begeistert .........


    wenn jetzt nur noch die upload funktion gehen würde wäre ich zufrieden ...


    grusss :top:

    hallo zusammen,


    wer hat den fotouploader schon probiert ??


    hat jemand seinen eigenen ftp server integriert ! ??? gibt es die möglichkeit die bilder von unterwegs direkt in ein internetfähiges album zu schieben ......


    habs probiert mit csd und gprs - aber er bleibt immer hängen ....


    läuft das bei jemand ??


    gruss



    vielleicht können wir diesen thread zum erfahrungsaustausch nutzen ....


    gruss