Beiträge von handy man foc

    sorry dr. mabuse....


    aber ich hatte das gerät doch nur gestern und ich kann leider nicht mehr bieten wie ich habe ....


    das mit bluetooth hat mich genauso neugierig gemacht .... und auch verwundert ..... mehr infos kann ich leider nicht geben ..... so war die aussage und meine verwunderung ......


    mich würde es auch sehr interessieren, da das phone für mich sonst uninteressant wäre, da ich seit längerem einen bluetooth ebs im auto habe ...


    gruss

    als ich ich im menue drüber stolperte wurde ich neugierig und hab gefragt ... man konnte unter verbindungen den punkt finden aber nicht einschalten ... wollte doch unbedingt bilder rüber bringen zwecks qualität ... ging aber nur per irda oder hätte funktionieren sollen ...... weil lt. aussage bt noch nicht von software aktivierbar wäre .......
    mehr infos hab ich leider nicht :(


    gruss

    schlechte liefersituation heisst nicht, dass die geräte nicht mehr kommen ......


    in einigen PAs bzw. filialen sind sicherlich noch geräte vorhanden oder werden nachgeliefert .... mca 20 ist grad schwer lieferbar ....


    also ich würde es in deinem shop deines vertrauens reservieren, denn über di page bekommst du es sicherlich auch nicht viel schneller ...
    und wenn mal was ist kannst du vorbei gehn ... oder ?
    :)


    gruss

    so jetzt aber ..........


    wollte euch nicht mehr allzu lange warten lassen und hab mich von meiner frau freistellen lassen :D
    also all der dank gehört ihr .... nee quatsch .....also jetzt gehts los ....


    heute konnte ich in den genuss eines prototypes vom 7210er kommen - also definitiv noch kein fertiges 7210 !! :(


    die verarbeitung war also noch nicht der renner und kann somit nicht gut bewertet werden .....


    wie ihr ja seht hab ich die covers runtergemacht - dies ging sehr leicht - jedoch waren die noch nicht sehr passgenau ..... proto like halt.....


    richtig ist, dass ich beim ausseinander bauen ein dejavu erlebnis hatte -- vermutlich wurde ich vom MIB geblitzdingst ! .... die bilder kamen mir in sinn ... die ja jetzt auch wieder ausgegraben wurden :top: gut aufgepasst ...


    die tastenanordnung ist sicherlich sehr gewöhnungsbedürftig ... und über design kann man sich ja wie üblich streiten ......


    die tasten lassen sich mit einem sehr guten druckpunkt bedienen ....
    das menue einfach und wie von nokia gewohnt --- schön sind die einfallsreichen icons - somit auch schon beim nächsten thema ........


    software ......


    richtig ist, dass es eine dt. softwareversion war - allerdings fehlten noch sehr viele menuepunkte einfach ....-- da kam man einfach ins leere .....
    ----
    Carsten -- natürlich d2 !!! oder was denkst du ....... ???
    richtig erkannt ! noch nicht mit neuem netzbetreiber namen ---
    vermutlich haben die momentan andere dinge zu tun, als die namen zu aktualisieren ... - da wie gesagt noch einige punkte fehlen ... und dies sicherlich nicht gerade fördernd für den verkaufsstart ist....


    sprachverständigung war klar und deutlich ...--- kein kratzen ... also empfehlenswert ...--


    display
    sehr starke und kontrastreiche auflösung ... hat mir persönlich sehr gut gefallen .... bin zwar momentan sehr verwöhnt durch das 76er ... aber einfach genial ........


    leider konnte ich solche dinge wie mms und ähnliches nicht ausprobieren ---leider verschwanden meine bilder die ich per irda verschickte irgendwo im gerät ---- waren aber nicht mehr aufzufinden ... ??



    :( :( hätte so gerne mal eigene bilder draufgesehen ... aber der wollt nicht wie ich wollt .... der kerle ...
    bluetooth war zwar vorhanden aber softwaretechnisch noch nicht aktiviert ......


    war also nicht nur eine kleine baustelle das phone ...... genial aber halt definitv noch nicht fertig ..... was mich natürlich überhaupt nicht glücklich stimmt ....... darum werde ich mich jetzt zum liefertermin nicht äussern, da es nokia sicherlich auch noch nicht so richtig weiss ......


    eines ist aber klar ...... freuen wir uns gemeinsam auf ein neues und innovatives produkt, dass hoffentlich mit wenigen bugs ausgeliefert wird und uns viel freude bringen soll


    falls mir noch was einfällt ....... kommts natürlich gleich .... geh auch noch mal die fragen nachher durch ......


    also ... bis dann .......


    gruss
    :D

    hallo zusammen,


    nicht dass ich wieder ärger bekomme wie bei den zu lange vorenthaltenen motorola bildern :D --


    kommen hier schnell vorab die neusten nokia 7210 bilder ......


    testbericht und genauere daten kommen wie immer später, da ich wie immer keine zeit habe ...


    nicht böse sein ....


    aber hier gehts los genau hier


    sorry die bilder sind mit dem 7650 gemacht und nicht wie gewohnt mit der guten alten sony ...


    aber ................ trotzdem :D


    gruss

    vielleicht bringt vodafone jetzt einen werbespot :


    ein ferrari fährt in die box ........ schneller boxenstop....... und beim rausfahren aus der box überfährt er paulchen panther ......


    und dann alles bleibt bestens ...........



    :D :cool:


    ich glaub ich geh in die werbung .......


    da ist jetzt patent drauf !!!!!:D

    :flop:


    genauso ging es mir ... --- aufpassen jungs .... hab heut abrechnung bekommen ....


    instant messenger ausprobiert .... d1 68 euro gprs rechnung und d2 74 euro ... gprs ....



    das find ich ärgerlich ... tagelang pobiert und nix dabei rübergekommen ...


    das war für mich der :flop: des monats ......


    gruss

    so endlich die unterschiede --




    Zusätzliche Features des 720i


    Macht ein Foto, und verschickt es sofort oder später
    Kompatibel mit MMS
    MSISDN und Email
    kompatibel Kamerazubehör:
    Optischer Sucher
    QVGA und QQVGA JPEG Auflösung
    Fotoalbum und Diashow im Telefon
    Einfache Bedienung für MMS


    Wegfallende Features


    VoiceNotes™
    weniger Sprachkommandos



    Ich hoffe euch ein paar gute Infos gegeben zu haben .......


    also ich freue mich auf das Gerät sehr.... da ich seit neustem auf Cam Handys richtig heiss bin .......


    :D :D


    Grussssssssssssssssssssssssss