-
Hi,
würde mir gerne ein Handy von Siemens zulegen da Ich mit diesen Handys immer gut gefahren bin. Anforderungen folgen.
- Sollte übersichtlichen Kalender haben
- SMS/MMS sollte gehn
- Infarot/Bluetooth wären gut
- Polyphone Klingeltöne
- bisschen dranrum spielen können (Grafike,Töne, usw...)
- Sollte auch im Autobenutzbar sein
Hoffe Ihr könnt mir helfen bei meiner Suche
THX
-
Hi,
Überschrift sagt alles für welches Handy würdet Ihr euch entscheiden und warum ? Brauche paar Gendakenstützen wieso ich welches nehmen soll.
-
Das mag schon stimmen das bei manchen die Freundschaft wegen Geld aufhört aber für meinen besten Freund den ich schon seit fast 17 3/4 Jahren kenne, genau so alt bin ich nämlich würde ich alles leihen um Ihn zu helfen un bei Ihm wäre ich mir 1000000000000²²²²²²%sciher das Ich es wieder bekämme un wenn nich bei ihm ist mir die freundschaft wichtiger als irgendwelcher materiellen ding
-
Tut mir leid wie gesagt es ist mein Verwandter un er macht das nur bei Famillienmitgliedern wenn überhaupt. Ausserdem wieso sollte ich dir nen Vertrag andrehn wollen hab ja keinen grund. Naja egal cya
-
Fürs Handy hab ich nix gezahlt Verwandter schafft bei t-mobile
-
Hi,
hab davon gehört das man nachträglich auf das SL55 Programme überspielen kann. Stimmt das wenn ja welche gibt es da ? Und wo bekommt man die möglichst ummer her ?
-
Hi,
wollte euchmal fragen welche Daten man vom Handy löschen kann Ohne das sich etwas zum shclechten verändert. Kann man anstatt der Chronologischen Uhr eine Digitale als Screensaver rein machen. Oder schreibt doch einfach mal wie euer SL55 konfiguriert ist würde mich interessieren.
-
-
Gibt es ein Samsung mit Picture Phone Book?
Kann man wav datein irgendwie in das Klingelton Format MMF umwandeln ?
Ist die Kamera echt so gut wie alle meinen?
-
Danke dir mal teste es sobald ich das handy habe