Beiträge von BlueBird

HI,

nochmals kann man den auch den komischen rosa Hintergrund von T-Mobil wegbekommen, der auf den Pressefotos zu sehen ist. Kann man eigene Themes gestalten ?

Hi,

suche möglichst viele Infos, bilder, und Programme die man mit diesem Handy benutzen kann. Kann mich nämlich nicht entschliessen ob Ich mir das MDA II oder das P900 holen soll. Ja die Suchfunktion hatte Ich schon benutzt. Möchte aber nun mein Wissen noch weiter vertiefen mit mehr Infos usw.. Würde mich über antworten freuen.

- was kann man alles mit anstellen
    - Verarbeitung
    - Bilder
    - AUsstattung
    - aufrüstbar ?

Hi,

könnt Ihr mal Pics von euren P800 machen, mir sagen was es für nützliche Progs dafür gibt und was das Handy zur Zeit noch so kostet konnte keinen Preis fidnen. Würde mich super drüber freuen. P.S in die anderen P800 Threads hatte Ich reingeschaut aber nichts dementsprechendes gefunden.

Hallo Ihr,

bin dabei mir ein neues Handy zuzulegen kann mich aber nicht richtig entscheiden. Erst mal meine Anforderungen an mein zukünftiges.

- Vernünftige Camera
    - Gutes Adressbuch
    - Übersichtlichen Kalender
    - Speicher aufrüstbar
    - MP3 / Radio wenn möglich
    - Verschiedene Themes zum wechseln/selber machen
    - Wav - Midi - mp3 sollten unterstützt werden (müssen nich alle 3 sein)
    - Einigermassen aktuell
    - Nicht so teuer maximal 180€
    - Kein Klapp Handy
    - Sollte im Auto benutzbar sein

Nun zu meiner bisherigen Auswahl

- Siemens SX1
    - Nokia 6600
    - Siemens ST 60

Hoffe auf eure guten Tipps bei der Auswahl des Handys :)

Das SX 1 denkt Ihr das wäre dafür denkbar für meine Zwecke. Hat da jemand Screens von den verschiedenen Menüpunkten, Aufbau usw. Wie sieht es da mit dem selber einstellen aus, was kann man alles verändern. Wie gross ist der Speicherplatz am ANfang ? Un gibt es dafür auch gute Programme wie z.B. Terminplaner, Anrufbeantworter der auf Speicher speichert, Player für vershciedene Formate usw... was es halt alles gibt