Gibts für den MDAC auch ein Programm zum bluejacking ???
Beiträge von BlueBird
-
-
Hi Ihr,
hab nun auch mein MDAC bekommen, endlich. Bin auch soweit sehr zufrieden damit. Auch wenn Ich noch ein paar Fragen hab.
1) Gibt es noch andere Themes für das Handy, wenn ja wo kann man die bekommen ?
2) Besteht die Möglichkeit sich auf dem Heute Bildschirm die restliche Speicherkapazität und den Akku stand anzeigen zulassen ?
3) Wie funkt das das man Bilder bei einem Anruf sieht ?
4) Kann man irgendwie seine DVD sammlungen (DVDProfiler) auf dem MDAC betrachten ?Das waren die ersten 4 die mir auf die schnelle eingefallen sind
-
Kann keiner Hilfe leisten ?
-
Hi Ihr,
da Ich mein altes Handy verkaufen möchte SIemens CF62 müsste Ich vorher nochmal alle Ordner bzw. Strukturern auf den Auslieferungszustand bringen. Wenn Ihr mir helfen könntet wäre super. Falls wer noch alle Files hat die man sieht wenn man des handy anschliesst per Datenkabel. Könnte er sie mir mal bitter per Mail zu kommen lassen.
AN Blue_-_Bird@web.de wäre echt super nett von euch.
Gruss
Bird -
Das Handy is zwar schon etwas älter wäre aber bestimmt trotzdem ganz nett wenn man dazu ein paar Sachen posten könnte.
-
<Sin das Trailer auf deinem Link Sebian oder sin das die vollen Filme ?
-
Hi,
habe gelesen das es für die Smartphones wie z.B. das MDA I die möglichkeit gibt Videos abzuspielen. Nun meine frage wie kann man solche Videos erstellen oder wo findet man die den. Geht auch per pN
Thx
-
Schonmal danke für diese Infos freue mich über jede weitere
-
Up nach oben bitte helft mir
-
Der 2 war ei Missgeschick meinte das Ier, finde keine gescheiden Infos per Google oder hier per Suchfunktion deswegen frage Ich
€ Noch ein paar FRagen meiner seits.
- Kann man hier die Themes ändern
- Wo gibt es Programme für
- Welche Speicherkarten kann man zur Erweiterung benutzen
- Kann man E-Books auch so rüber kopieren und lesen
- Kann man Mp3s als Klingelton nehmenFragen über Fragen