Beiträge von xaphan

habe das sl65 seit heute, optisch und verarbeitung sagt mir sehr zu. jedoch mit der software habe ich gröbere probleme, provder ist one,
    sw version ist 12

gibts da schon etwas neueres?

das handy schaltet sich z.b. aus
    - wenn ich ein foto mache, also ich mach das foto, und auf einmal ist das hand aus (?)
    - wenn ich eine mms verschicken will, schaltet es sich aus, erst beim 2. anlauf klappt es
    - wenn ich nach einem telefonat auflege...

bräuchte dringend einen siemens service partner der sich das ganze ansieht. soll in wien sein und will das handy nicht einschicken, da ich sonst ohne handy bin :-(

das handy ist mir heute sichr schon 10 mal abgeschmiert, datenkabel von siemens hab ich , aber nur das vom sx1...

:flop: ----> momentaner eindruck über die software hoffe das wird wieder, sonst kommts wieder auf den markt

ich hätte gerne manuell die einstellungen für telering in österreich

handy ist motorola v525 (mit vodafone branding hat sich eine bekannte auf ebay gekauft)

bitte um die daten

mfg

habe das sx1 logo jetzt von reallyboom heruntergeladen,
    one als provider ausgewählt, richtiges schema ausgewählt...

und wollte es jetzt installieren, was das sx1 mit "installation: Systemfehler" quittierte

:flop:

hallo ich wäre auf der suche nach dem symbian betreiberlogo für mein sx1

hab es auf reallyboom (ich hatte vorher a 6600 und hatte von reallyboom von dort das symbian betreiberlogo, aber den dienst gibt es nicht mehr

also hat wer ein symbian betreiberlogo , oder weiss jemand wie man sich ein betreiberlogo selbst basteln kann?

Hallo, da die forensuche nichts ergeben hat, erlaube ich mir hier im samsung forum einen thread zu starten,

das problem sieht wie folgt aus:
    wenn ich meiner freundin von meinem sx1 ein mms schicke (simpel NUR text, aber auch wenn foto dabei ist) dann bekommt sie die fehlermeldung "zeichensatz nicht unterstützt!"

kann man etwas gegen die beschränkung der mms nachrichten auf 30 kb machen? also sie möchte auch mms empfangen können die grösser als 30 kb sein...

da ich annehme das hier das problem beim v200 liegt und nicht bei meinem sx1 könnt ihr mir sicher weiterhelfen

danke im voraus
    lg