Hi!
Es geht nicht!
Der Anschluß unten am Telefon (für Freisprecheinrichtung etc.) ist beim C25 auf der anderen Seite wie beim S25!
Gruß,
Gerti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Es geht nicht!
Der Anschluß unten am Telefon (für Freisprecheinrichtung etc.) ist beim C25 auf der anderen Seite wie beim S25!
Gruß,
Gerti
Doch, doch, ich habe das schon richtig verstanden!
Wenn ich meines Aufklappe, und die Tasten betätige, erscheint "Signaltyp", ein Balken und die aktuelle Lautstärke. Wenn ich nun die Lautstärke über die Tasten verringere, kommt irgendwann "Vibra" und dann "Kein Signal".
Das ist doch das, was Ihr meint...
Gruß,
Gerti
Die Profilumschaltung klappt schon mit den beiden Tasten, jedoch muß man das Telefon dafür aufklappen - nicht sehr logisch, aber so klappt es!
Gruß,
Gerti
PS: Bei mir knarzt auch nichts...
Uhrzeit und Datum waren schon gestellt
Hi!
Ich bin ganz neu hier im Forum und habe mir gestern auch das T720 (inkl. Vertrag) im T-Punkt geholt. Als ich es zu Hause ausgepackt und zusammengebaut habe, waren bei mir die Uhrzeit und das Datum schon korrekt eingestellt. Ist das bei euch auch so gewesen oder musstet Ihr das erst manuell einstellen? Ansonsten würde ich nämlich vermuten, daß das Teil schon mal in Betrieb war.
Ansonsten muß ich sagen, gefällt mir das Teil echt gut. Ich hatte mir vor drei Monaten ein Siemens MT50 gekauft, welches ich aber auf Grund der ungenügenden Tastaturausleuchtung nun wieder verkaufen werde.
Das Motorola wirkt sehr wertig und ist sehr handlich.
BTW: Gibt es irgendwo Handytaschen für das T720?
Mit Vertrag (5 Euro Grundgebühr und 5 Euro Mindestumsatz) kostete das Handy im T-Punkt auch nur 99 Euro. Also auf 24 Monate gerechnet auch nur 340 Euro (und das sogar mit 120 Euro zum vertelefonieren).
Gruß,
Gerti