Ich hab mir jetzt ein adapter gekauft, der das stereo signal aufteilt (auf inks und rechts) wenn ich wiedergebe kommt nur der ton auf der seite raus, wo ich die Kopfhörer angeschlossen habe :top: , aber wenn ich ein mikrofon anschließe zeigt Ultrastar dass auf beiden spurn was reinkomt. Zwar nicht immer die gleiche tonart, trotzdem nicht getrennt :flop: . Wo liegt der fehler?
Beiträge von udud
-
-
Schade gibts da echt keine möglichkeit mit den beiden anschlüssen, weil
karsten26 hat da was geschrieben. Man könnte doch statt dem adapter ein USB Micro verwenden oder? Weil das geht ja nicht wirklich über die soundkarte. Hab keins da um es zu testen. Bevor ich mir was kaufe will ich sichergehn das da mit den 2 anschlüssen nix mehr geht. -
Ich hab ne Soundkarte mit 2 Mic eingängen. Aber wenn ich 2 mics anschließe wertet er beide als einen. Was kann ich da machen? Gibts da ne software die das trennen kann? Habs mit dem eingebautem mixer nicht geschafft :flop:
Edit: Sorry das ich ein so alten thread wieder ausgrabe, wollte kein neuen eröffnen.
-
Danke für euren Rat. Werd dort mit sicherheit nicht bestellen :flop:
-
Hi,
wollte nal wissen ob jemand schon erfahrungen mit diesem Shop gesammelt hat:
http://phones-for-you.comWenn nicht ob ihr diesen Händler als Vertrauenswürdig erachtet. Ich hab da meine zweifel, weil die PayPal "nieder machen" und nur bezahlung über Western Union akzeptieren.
Hoffe das ist das richtige Forum!
-
ok danke für die antwort
-
wie kann man den dienst abstellen? geht das überhaupt?
-
Versuchs mal mit dem MSI Bluetooth Player (kann dir nicht sagen wo du ihn herbekommst) oder den MP3 Player auf der seite http://www.viking.tm. Beide sind für Bluetooth Headsets geeignet. Die Player kosten halt nur Geld :flop:
-
Hi,
nimm doch den Realplayer(spielt .3gp und .rm ab) oder den Player bei Video-Video auswählen(.3gp) sind beide auf dem Handy. Sonst könnte ich dir Smart Movie empfehlen(.avi).
Smart Movie und der Player bei Video sind Vollbild(im querformat). Realplayer nicht. Bei manchen Filmen kommt der Ton zu spät(kannst du bei Smart Movie korrigieren). Bis jetzt hatte ich sehr wenig Ruckler, und das nur bei Videos mit schlechter Quali.Die videos sind auch sehr flüssig. der Sound ist mit Kopfhörern wunderbar. Aber alles liegt ja daran wie du das Video conventiert hast. -
Hi,
wenn ich den Fragebogen ausgefüllt habe und dann auf weiter klicke,komm ich wieder zum Fragebogen. Warum das?