-
Was passiert eigentlich wenn ich die Karte auflade, in den Urlaub fahre und deshalb die SMS oder den Link nicht bestätigen kann -> Karte deaktiviert. Verfällt das Guthaben oder wird es wieder unkompliziert ausgezahlt?
Edit:
Habe die Antwort in der Preisliste gefunden :o :
"kann zum Vertragsende auf ein deutsches Bankkonto ausgezahlt werden"
Habe jetzt aber ne andere Frage dazu:
Wenn man sich für das Lasschriftverfahren für die Aufladung entscheided, erfolgt bei Vertragsende die Auszahlung des Restguthabens automatisch?
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Hier kann man auch ohne den Ebayeuro bestellen: https://www.ssl-id.net/fexcom.…php5?in=tarif&anb=1&h=fx#
Das stimmt so nicht. Musste trotzdem den Euro Zahlen
Und hab ne Mail mit dem Inhalt
Hallo xxx,
nochmals vielen Dank für Ihren Kauf bei eBay.de
bekommen... Also gleich über Ebay abschließen, bekommt man auch noch eine Bewertung
-
Danke du hast recht. Habe es jetzt doch mal probiert folgender Fehler:
Die Aktivierung konnte leider aufgrund systemtechnischer Gründe nicht durchgeführt werden. Bitte probieren Sie es erneut oder rufen Sie uns an
Schade, wäre aber auch zu schön gewesen
-
Hallo,
ich habe bei O2 für meinen Active Data Tarif per E-Mail nach einer Multicard angefragt, worauf man mir schrieb, dass Multicard mit diesem Tarif nicht möglich wäre.
Jetzt habe ich allerdings von O2 3 Multicards zugeschickt bekommen, welche für die Rufnummer meines Active Data Tarif sind :confused:
Kann es sein, dass Multicard für Active Data doch möglich ist seitens eines Fehlers von O2, oder würde ich die Karten aktivieren, aber nicht gleichzeitig nutzen können?
Würde es gerne ausprobieren, aber 25€ pro Karte sind mir für ein Versuch, der nicht klappen könnte zu viel, oder würde O2 bei einem "Fehlversuch" das Geld erstatten?
-
Alles bestens gelaufen mit:
Layman, und klaushei
Danke!
-
Suche möglichst günstig ein Nokia 6110 Navigator.
Gerne auch eins, welches nach einem Update nur noch ein weißes Bild anzeigt und sich dann wieder ausschaltet.
Biete einfach mal was an :top:
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von luni1
@ tegger
was hat umts mit sim/netlock zu tun?
sim/netlock gab es vor umts auch schon.
man muss den stick wenn man ihn für andere netze nutzen will per dfü verbindung oder mit mwconn betreiben.
Man kann auch ganz bequem die Software von z.B O2 benutzen. Funktioniert einwandfrei :top:
-
tegger
Hab die Express Card aus der "alten" Aktion (wo ein Handy mit angepriesen wurde, aber nicht mehr geliefert ) hier liegen und die funktioniert Tadellos mit einer O2 Karte und Fremdhersteller Software. Kannst also zuschlagen
-
Hab es in einem Laden um die ecke gekauft :mad:
-
*push*
hat denn keiner ne ahnung?