Beiträge von udud

Die meisten bewerten auch sofort nach erhalt der Ware.
    Zudem wie viele werden die Option abgefragt haben? Die meisten stecken die Karte in den Stick, sehen dass das Internet funktioniert, und alles ist gut.

Das das Paket M nicht zum Surfen am PC erlaubt ist heißt aber nicht, dass es nicht funktioniert.
    Bei dem Preis liegt es nahe, dass es sich um das Pack M handelt.
    Kann sich natürlich auch um das Pack L handeln, aber warum sollte es bei starker Nutzung (was nicht gleich 5GB bedeutet) sofort gedrosselt werden?
    Will jemand bestellen und uns mitteilen, was für eine Option gebucht wurde? :p

Habe bei dem O2 Angebot den Verkäufer angeschrieben, ob man die 5GB ungedrosselt nutzen kann, und welches Internet Pack gebuch wurde. Als Antwort kam:

"bei zu starker nutzung kann es passieren dass sofort
    gedrosselt wird.. ist nur fuer einfaches normales surfen geeignet"

Zum Internet Pack keine Stellungnahme.

Das lässt vermuten, dass es o2o Freikarten sind, auf die der Freimonat Internet Pack M gebucht wurde.
    Aber günstiger als bei O2 selbst. Und Freikarten haben eine längere Lieferzeit ;)

Hat internet-sim eigentlich inzwischen nachgeliefert?

Im Kleingedruckten:

Zusätzlich eines Vodafone Vertrags Zuhause WebData inkl. Tarifoption WebStarter mit 24 Monate Laufzeit und 5,- € Grundgebühr.

Biete hier ein neues Nokia C5 in der Farbe Warm Grey an.
    Es stammt aus einem Handyvertrag, sollte ein Geschenk werden, wird jedoch nicht benötigt, deshalb der Verkauf.
    Das Handy ist in der OVP und noch unbenutzt.
    Eine Kopie der Rechnung/Lieferschein vom 26.07.2010 lege ich bei.

Als Preis habe ich mir 115€ inkl. (DHL Paket) vorgestellt.
    Nur Verkauf - Kein Tausch

Mir wurde inzwischen auch vollständig, ohne dass ich mich beschwert habe, der ausstehende Betrag gutgeschrieben.
    Wenigstens machen die dahingehend fortschritte. Jetzt fehlt nur noch, dass das System dauerhaft funktioniert :rolleyes:

Bei mir funktioniert momentan nicht mal die Auflademöglichekeit per PSC, kommt folgende Meldung:
    "Leider kann ihre paysafecard derzeit nicht zur Aufladung verwendet werden."

Das nennen die Kundenfreundlich :flop:

Hallo,

wenn man die Blau Community-Flatrate für 3,90€ im Monat bucht, kann man damit auch kostenfrei zu z.B Base telefonieren, wie bei der normalen Base Flatrate, welche ja bekanntlich alle E-Plus Ableger mit einschließt.
    Auf der Blau Homepage bin ich leider nicht fündig geworden. Die haben nur Informationen zur Festnetzflat im Komfortarif (dort ist E-Plus nicht mit eingeschlossen, nur Blau und Festnetz).

MfG