Das T68i hat zwar nen Li-Ionen Akku, aber dennoch sollte der am Anfang 2-3 mal komplett entladen und anschließend vollständig aufgeladen werden. Macht man das nicht, kann es schon sein, dass der Akku nicht seine volle Leistung bringt.
Beiträge von siemer
-
-
Ja,Snok,da hast Du schon Recht.
Es ist zwar eine praktische Sache,sich E-Mails aufs Handy holen können,aber ich denke auch,dass E-Mail am Handy nur für was Dringendes oder den Notfall sein kann.Außerdem ist ja auch nur Text möglich,keine Anhänge.Und dann diese Tipperei.Da ist das mailen vom PC schon komfortabler.Glaube die Siemensler müssen nicht mehr auf E-Mail am Handy warten.Soweit ich weiß,hat doch das S45i einen E-Mail Client,oder?
Gruß
siemer
-
Hallo Draki,
Sir Robin hat Recht, eine Änderung des SMS-Tons ist nicht möglich.
:flop:
Das wär doch mal was für das nächste SW-Update.
Gruß
siemer
-
Hallo Primetime,
mehr als 3 Mail-Konten geht definitiv nicht!:(
Gruß
siemer
-
Hallo Primetime,
danke für Deine Tipps, nun klappts auch bei mir mit dem Transfer vom Handy zum PC.
Nun zu Deinen Fragen:
Wenn im BTCM der Typ Fax steht,hast Du wohl unter Extras-->Com-Anschlüße alle Com-Ports aktiviert.Ich denke er nimmt dann den,den er an schnellsten findet.Ich hab bis auf den seriellen Port alle ausgesschaltet.
Es geht nicht ohne Kennwort,aber:
Hast Du im BTCM unter Extras-->Optionen-->Sicherheit ein Kennwort eingegeben?Wenn Du nach gekoppelten Geräten suchen lässt und das Handy Deinen PC erkennt,wird nach dem Kennwort gefragt.Gibst Du jetzt am Handy dieses Kennwort ein und Dein PC wird als gekoppeltes Gerät gespeichert.Dann musst Du das Kennwort nicht mehr eingeben(ist zumindest bei mir so)Hoffe,ich konnte Dir helfen.
mfg
siemer
-
Mein T68i ist aus Malaysia, R3A
mfg
siemer
-
Tja Kimble,
mir gehts genauso, hab auch Bilder im Handy, die ich nicht rauskriege. Habe zwar den Acer mit der 3Com Software am laufen und Outlook synch sowie Transfer zum Handy funktioniert, aber ich schaff es nicht, vom Handy an den PC was zu senden.
Solltest Du einen Tipp kriegen, was wir noch falsch machen, dann meld Dich.
Danke
mfg
siemer
-
Hallo memo666 und Muffelwind,
vielleicht habt Ihr ja noch nen Tipp,was ich falsch mach.
Hab ein T68i und den Acer BT 500.Installation der 3Com Software war problemlos,synch. mit Outlook und Senden von PC an Handy via Bluetooth funktioniert alles.Nur beim Senden vom Handy zum PC hab ich keine Chance,das Handy meldet,es würde keine Geräte finden,obwohl es bei einer manuellen Erkennung den PC einwandfrei erkennt.
Weiß nicht mehr,was ich noch einstellen/überprüfen soll,hab auch alle Com-Ports bereits freigegeben.Eventl. könnt Ihr mir ja helfen.
Danke im voraus
mfg
siemer
-
Sevicepoint Liste
Hallo digitalfan,
hast Du schon einen Servicepoint in Regensburg oder näherer Umgebung gefunden?
Waren die Mitarbeiter kompetent?
Ht das Update was gekostet?