Beiträge von siemer
-
-
Servus zusammen,
also mein 5er ist auch eines der ersten, hab es mittlerweile knapp 2 Jahre.
Ich kann mich überhaupt nicht beschweren.
Alles funktioniert wunderbar, kein Abplatzer am Rahmen.
Ladeprobleme hatte ich noch nie und der Akku hält etwa 1,5 Tage!Gehe zwar immer pfleglich damit um, aber es ist schon gut in Gebrauch.
Vielleicht hab ich aber einfach Glück gehabt.Grüße
siemer
-
Es ist eh nur ein Kästchen mit einem Haken in dem Fenster (direkt über dem Apfel), den Haken raus und der zusätzliche AppStore wird nicht installiert.
-
Servus zusammen,
hab ihn gerade ausprobiert, iPhone 4 mit 7.1.1 funktioniert.
Es wird noch ein alternativer ( ich glaube chinesischer AppStore ) mit installiert.
Ich freu mich, dass es doch noch einen JB für 7.1.1 gibt.
Hoffentlich werden damit die Lücken für IOS 8 nicht verbraten.
Grüße
siemer
-
Die Frage ist doch, lohnt es sich jetzt noch, einen Jailbreak für 7.1.1 rauszubringen, wo doch IOS 8 vor der Tür steht.
Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen, klüger wäre es wohl, auf 8 zu warten.
-
Mit Herausforderung und Anerkennung hat harlekyn sicher Recht.
Aber wenn man den Jailbreak nicht veröffentlicht (noch dazu mit einer solchen Begründung), dann redet in 1 - 2 Wochen niemand mehr davon.Den Evasion Jailbreak kennt mittlerweile die ganze Welt, denn Esser Jailbreak hat man bald vergessen!
Grüße
siemer
-
Der will doch nur sich und Seine Firma mal wieder ins Gespräch bringen.
Warum zeigt jemand sonst ein Foto mit einem gejailbreakten iPhone und sagt dann im Interview, dass er Ihn nicht veröffentlichen wird?
Sicherheitsforschung, dass ich nicht lache. Als ob sich Apple da nicht schon genug Sorgen machen würde.Grüße
siemer
-
Servus zusammen,
Danke für den Link. Bei mir hat es funktioniert.
Grüße
siemer
-
Servus zusammen,
ich suche eine Fritzbox 7390.
Die Box sollte in einem guten bis sehr gutem Zustand sein und OS 5.50 sollte schon drauf sein.
Grüße
siemer
-
Akira804
Für mich Akira804
Netter Kontakt, super Ware, schnelle Lieferung.
Jederzeit gerne wieder.
Vielen Dank!