Was meinst Du mit Problemen mit dem Akku? Zu wenig Laufzeit?
Mit wem hast Du da gesprochen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was meinst Du mit Problemen mit dem Akku? Zu wenig Laufzeit?
Mit wem hast Du da gesprochen?
@ Bobicat
Also ich hab ein V3x, da ist es nicht möglich, die Leiste bleibt stehen.
Hast Du denn die richtige Größe des Wallpapers für Dein Razr? Müsste 176 x 220 sein, soweit ich weiß.
Meine Wallpapers passen genau bis zur Leiste mit den Softkeys, da wird nix abgeschnitten.
Gruß
siemer
@ marlboro
Toller Tipp und Link.
Habs gleich mal ausprobiert, Download und Installation haben gut geklappt. Aber das Prog selber, meiner Meinung nach keine nennenswerte Verbesserung. Verbindung bricht immer noch ab, wenigstens wird das Handy erkannt und das Bild sieht auch schon mehr nach dem V3x aus.
Gruß
siemer
@ helmeee
Tja, wie schon geschrieben, mit der Version 3.28 und als Handy v3 angeben geht es einigermaßen, manchmal ein paar Aussetzer, aber dann muss ich es halt nochmal synchen. Es soll aber bald Version 4.0 geben, die das V3x erkennt.
Frust über das neue Teil hab ich auch jede Menge. Nicht nur, das keine Software dabei ist, auch die Standbyzeit, immerhin mit 260 Stunden angeben, ist ein Witz. Da können die mal die 2 vorne wegnehmen, dann stimmt das bei normalem Gebrauch einigermaßen.
Zu den VF Mitarbeiter kann ich Deine Einschätzung nur bestätigen. Von Tuten und Blasen keine Ahnung. Sind recht freundlich, wenn Du was kaufen willst, aber bei genauerem Nachfragen oder Problemen, eine Katastrophe.
Hab mittlerweile einen Softwarefehler und warte nun seit 1,5 Wochen auf ein Austauschgerät, dass ja eigenlich innerhalb von 2 Tagen da sein sollte. Wenn Du dann bei VF anrufst, wird die Schuld immer jemand anders zugeschoben. Soviel zum Thema Service bei VF.
Gruß
siemer
Hast Du denn inzwischen einen Rückruf von Motorola wegen des Akkus bekommen und wenn ja, was haben die denn gesagt??
Gruß
siemer
Es funktioniert auch mit der Version 3.28, bei mir zumindest. Als Handy gibst Du das V3 an. Die Verbindung geht ab und zu verloren, dann halt nochmal versuchen, eventl. Rechner neu starten.
Gruß
siemer
@ Bullson
Menü > Vodafone Live > Profile
Dort solltest Du die nötigen Einstellungen finden.
Gruß
siemer
Also auf das Ergebnis dieses Rückrufs bin auch mächtig gespannt.
Bitte informier uns gleich.
Gruß
siemer
OK, besonders stabil ist die Software wirklich nicht, aber einstellen kannst Du so ziemlich alles.
Also auch, dass die Kontakte und Termine vom Telefon ins Outlook kommem. Er fragt Dich ja, ob Du die Telefondaten sichern willst. Nur der Name für die Synch ist halt ein wenig anders, wie so vieles an diesem Phone.
Gruß
siemer
"wie hast du das mit motorola gemacht, dass du die 20 Euro gutbekommst?"
Nicht mit Motorola, mit Vodafone!
Hab mir bei Motorola nur bestätigen lassen, dass normal bei jedem Handy die MPT dabei sein müssen.
Anschließend bei Vodafone eine knackige Mail abgesetzt, was die sich eigentlich erlaube und so, halt meinem Ärger richtig Luft gemacht. Der Anruf der Kundenbetreuung kam am nächsten Tag und man machte mir den Vorschlag, mir die 20 Euro für die Software bei der nächsten Rechnung gutzuschreiben.
Mittlerweile hab ich auch noch einen Softwarefehler, kann keine Telefonnummer aus dem Telefonbuch heraus anrufen. Ich glaube, jetzt reichts mir langsam. Hatte wircklich schon viele Handys, aber noch nie ein so schlechtes, unausgereiftes Phone.
Werd heut mal versuchen, es zurückzugeben. Bin mal gespannt, was Vodafone dazu sagt. Aber Argumente hab ich mittlerweile ja genug.
Gruß
siemer