Beiträge von heto

Hallo, alle zusammen,

nachdem die Verbindung meines V600 mit dem PC via BT hergestellt ist und ich meine Telefonkontakte problemlos eingepflegt habe, wollte ich mir nun ein neues Hintergrundbild aus der Sammlung meiner digitalen Privatfotos gönnen.
    Die Bilder werden auch vom PC auf das V600 verschoben. Beim Öffnen meckert es allerdings immer wieder: Datei zu groß. Ganz sicher mache ich was falsch. Könnte mir vielleicht mal jemand seine Erfahrungswerte mitteilen, wie groß und in welcher Auflösung die Bilder sein sollten, um problemlos auf dem V600 dargestellt werden zu können? :confused:
    Desweiteren würde mich interessieren, ob es schon mal jemand geschafft hat, ein MP3-File als Klingelton rüberzubringen. Auch hier würde mich die optimale Größe interessieren.

Ich danke und grüße.

Hallo alle zusammen,

ich habe mein V600 am 02.04.04 (Freitag) gekauft und es am 05.04.04 (Montag) schon wieder reklamiert. :mad:
    Beim Schließen der Klappe hat sich das Teil immer wieder ausgeschaltet. Wenn man es wieder einschalten wollte, blinkte der Bildschirm nur kurz hell auf und wurde dann wieder dunkel.
    Der Händler hat das Gerät nach Flensburg eingeschickt und dort wurde das Problem in kürzester Zeit (nach Telefonat) durch Aufspielen einer neueren SW-Version (TRIPLETS_G_08.09.1FR_AV) gelöst. Auf den ersten Blick war das nach dem Einschalten durch die neue Wallpaper (Papagei statt Hürdenläufer) erkennbar. Jetzt funktioniert alles bestens :) , auch BT in allen seinen Variationen (als "Zahn" oder als Headset).
    Lange Rede kurzer Sinn - ich bin sehr zufrieden, und das hoffentlich noch lange!

Gruß und Glückwunsch an alle Geburtatgs"kinder".