Beiträge von Nokia-Fan78

    Dank dir Feldbuch...


    Ich muss dann mal schauen...wahrscheinlich werde ich morgen aber mal nach Atelco gehn und die Karte mal ausprobieren. Vielleicht kann man´s ja mal vor Ort testen...


    Obwohl ich sonst nicht wirklich viel von dem Laden halte...MediaMarkt will nämlich sage-und-schreibe 85 Euro dafür haben... :-(


    Nokia-Fan78

    Bin sehr zufrieden


    Hallo zusammen!


    Ich habe seit einigen Tagen das 6230 und muss ehrlich sagen, dass es bis dato mein bestes Nokia-Handy ist. Hatte zuvor das 6210 und dann das 6610.


    Aber ganz ohne Schwierigkeiten lief die PC-Anbindung auch bei mir nicht. Habe jetzt eine bestehende BT-Verbindung. Die Hauptprobleme lagen bei dem direkten Zugriff auf die MMC-Karte und z.B. beim Abspielen von MP3´s per MusikPlayer. :mad: Aber dank so einiger Threads hier bei TT klappt alles wunderbar. ;)


    Bedienung und Verarbeitung sind nokiatypisch gut (bis auf die etwas zu fest sitzende hintere Oberschale). Das 6230 ist - meiner Meinung nach - einfach das beste Handy im mom auf dem Markt!


    Aber eine Frage hab ich noch: Welche 256 mb MMC-Karte funktioniert am besten mit dem 6230? Wollte mir die von Atelco holen...Hat jemand damit Erfahrungen oder rät mir direkt jemand von der ab?


    Nokia-Fan78