Beiträge von tartaros

    Moin...
    Ich wollt mal fragen, wie ich mein T610 dazu krieg *.mpn, *.thm und *.jar Files von meinem Tripod Account zu saugen?! Es kommt immer nur, dass er mit dem Dateityp nichts anfangen kann, also vermute ich, dass ich noch mime-Typen einstellen muss... aber iwe und wo?


    Greetz



    Edit: Hab die Suche benutzt aber nur was zu thm's gefunden

    Moin..
    ich wollt nur mal wissen ob es irgendwo gute (!) Rollenspiele (keine Textadventures) fürs T610 zum kostenlosen Download gibt... Können auch (ja ich weiß, kein RPG) spiele ala ANNO o.ä. sein


    THX

    Moin... Ich hab ja wie schob beschrieben das T610 und mir ist mal aufgefallen das das Teil beim schreiben (nicht nur SMS) ziemlich hinterherhinkt... Habe SW R1L013... Lässt sich das mit nem SW Update beheben, notfalls mit der SW eines T630?


    Greetz

    Moin...
    Ich hab grad mal meine erste Mail übers T610 und die O2 Seite geschrieben und da fiel mir auf, dass das Handy nach einer best. Anzahl von Zeichen keine weiteren mehr annimmt.... Liegt das an o2 oder am handy? Kann man das irgendwie abstellen, weis es schon nervt, die mails aufsplitten zu müssen....


    THX im Vorraus...