-
Moin....
Ich will schon seit einigen Jahren Gitarre lernen und hab mir jetzt endlich ne Akustikgitarre zugelegt. Jetzt suche ich n gutes Buch zum spielen lernen. Da ich mir als Schüler mit eigenem Wohnstand momentan keinen unterricht leisten kann, wollt ich das mal mitm Buch versuchen. Würde mich freuen, wenn mir jemand nen Tip geben könnt, welches Buch / welche Bücher empfehlenswert ist/sind.
Danke euch
Edit: Ich würd gern Pop und Rock spielen also kein Folk, Western usw. Danke
-
Danke nokiaschrotter
Ich meinte die Zahl neben dem "S" oder "L" in der rechten, oberen Ecke im Cam-Mody..
Ich werd mal suchen, thx
-
Moin...
Ich wollt mal fragen, was die Zahl neben der Bildgröße im Cam-Modi bedeutet und wie ich die da hinkrieg... Hab dazu im Handout nichts gefunden.. Wohl n :apaul:
Thx
-
Lösung: Google mal mime mpn da findest was
-
Moin...
Da ich n kleines Handymuseum hab und leidenschaftlich gern alte und neue Telefone sammle such ich Releasedates und datenblätter folgender Telefone:
Philips Fizz (TCD 312/5C 9911 243 00255)
Nokia 3110 (NHE-8)
Nokia 3210 (NSE-8)
Nokia 3310 (NHM-5NX)
Trium Laser (MT-340)
Sagem MC 939 (M41FP /238062844)
Siemens MT50 (S30880-S5120-X103-1)
Motorola V66i (MT3-411C14)
SonyEricsson T610
Danke schonmal
-
Sorry, geht klar
-
Wär ja auch zu schön
-
Moin...
Wenn man im Service Menü mal den lautsprecher-Test macht hört man sich ja doch relativ laut.. Kann das sein, dass es irgendwo ne (versteckte?) integrierte FSE gibt? Würde ja naheliegen... Oder vielleicht bin ich einfach nur zu blöd fürs Handout
THX
-
symbian, wenn du ma was gutes findest kannst dich ja mal melden Ich mach dat selbe wenn ich was hab *g* Zur not: Diablo in java schreiben
-
Mein Speicher ist aber fast leer *gg*
Naja ich werd n SW Update machen lassen.. thx