Beiträge von tartaros

    Hab das SE T610...
    Wenn ich mir bei Datenkonten -> o2 WAP GPRS den APN anseh, steht da nachdem der DMP eine Verbindung hatte "internet" anstatt der für mich wichtige "wap.viaginterkom.de"...
    Hab gestern schon ausversehen damit gechattet :( Wird ne schöne Rechnung...


    Gruß

    Moin...
    Hab grad meinen DMP gekriegt, aber des Teil ändert mein wap APN von wap.viaginterkom.de (Flat) zu internet ;( Kann man ihn irgendwie daran hindern oder ihm n eigenes Datenkonto zuweisen?


    THX


    BTW: Hab nur das Konto für die Flat, keine CSD oder internet Konten...

    Moin...
    Kurze, knackige Frage ;)
    Hat das T610 nen Netmonitor? Und wenn ja, wie komm ich da ran? Oder gibts den evtl. als zusatz-Tool? (Mophun hat ja ne nicht ganz so strenge Sandbox wie Java)


    Thx

    Windows Mobile oder S60 fällt für mich total aus, da ich nicht das passende Handy hab :( Und Java kann ich null, bei C bzw. C++ hab ich wenigstens einige Vorkenntnisse... Naja schade :(


    Danke euch

    Moin...
    Ich hab mal irgendwo gelesen, das Mophun eine abgewandelten Form von C++ ist. Stimmt das? Wenn ja, könnt ihr euch aufn n paar freie Mophun-Tools von mir freuen ;)


    Gruß

    Moin.
    Ich hab nen Online-Tarif bei o2 und die SMS Gutschrift.
    Jetzte meine Frage: Wird die wirklich NUR auf SMS gutgeschrieben oder auch auf MMS? (MMS benutz ich zwar relativ selten, aber hin und wieder ist es mal ganz praktisch)...


    THX & Greet Tartaros

    Nein, ich mach ja kein Fass auf *gg*
    Allerdings bin cihs gewohnt, dass due SMS sofort zugestellt wird.. Naja vielleicht is es echt nur vorrübergehend, fällt mir nämlich erst sei 2-3 Tagen auf...

    Moin...
    Ich wollt mal fragen, ob das normal ist, dass ich nach dem verschicken erst ca. 30min warten muss, bis die SMS endlich mal zugestellt wird oder ob das nur ein vorrübergehendes problem ist...


    (handelt sich um SMS ins T-Mobile Netz, halte es für unwahrscheinlich, dass es an t-Mobile liegt... Hatte damit nie probleme)


    Thx