Moin...
Weiss jemand, wie ich beim NEC e313 ins Service-Menu komm?
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin...
Weiss jemand, wie ich beim NEC e313 ins Service-Menu komm?
THX
Moin...
Ich wollte mal fragen, ob man die o2 UMTS-Minutenpakete auch für normales GSM mit den Online-Tarifen bestellen kann....
THX
Moin... mich würde da noch interessieren, ob ich dann ganz normal auch MMS aus Handynetzen empfangen kann oder ich ja das jeden mal umstellen muss...
THX
Du versuchst wahrscheinlich, den WAP-APN zu nutzen. ICQ-Programme brauchen aber ne HTTP-Verbindung und somit den Internet-APN
*gruß*
Das hat mich ja auch stutzig gemacht, aber in deren Tarifübersicht wird alles über einen Kamm geschoren. Bis auf Premium-SMS und SMS-Mehrwertdienste....
Morgen,
ich hab da mal ne Frage zu den SMS Preisen von o2...
Lt. Homepage kosten SMS 19ct., egal ob Netzintern, Netzextern oder Ausland. Versteh ich das richtig? Also, kosten SMS nach Österreich auch 19ct?`(Hab Select Online...) Und wie siehts mit den Frei-SMS aus? Werden die auch auf SMS ins Ausland angerechnet?
Danke
Also die Verbindung stell ich über IR her.
Ich benutz ihn ja auch nur stand-alone aber die 30 Sekunden "vorhören" sind manchmal ganz praktisch. Da möcht ich hier aber nicht genauer drauf eingehen Tatsache ist, dass ich nicht so blöd bin und pro song 2€ bezahl...
Gruß
Also ich kann nur vom T610 mit o2 sprechen und da ändert der DMP bei jeder WAP-Verbindung den APN (Zugangspunkt) bei mir von "wap.viaginterkom.de" in "internet"... Wobei der internet-APN nicht über die Flat abgerechnet wird.
Und wie sagst dem DMP, es soll das Konto "DMP" nutzen? *wunder*
Ja, heißt bei mir auch "internet" und ich hab darüber gesurft *grml* Werd das aber bei ner Berechnung auch bemängeln.
Was hast n dagegen gemacht, dass er die Konten bearbeitet?