-
Moin,
Ich habe einen gekuendigten o2 Genion online, den ich nun ueberlege zu verlaengern. Allerdings nur, wenn ich dazu einen XDA mini oder mini S fuer unter 60€ (mini) bzw. unter 100€ (mini S) bekomme.
Kann mir diesbezueglich jemand ein Angebot machen?
Danke
Edit: Ueber einen XDA neo liesse sich auch verhandeln
-
Moin
1&1 bietet ab April 06 den pocketWeb an.
hat schon jemand Informationen ueber das Geraet als solches?
Der Dienst scheint ja ueber GPRS zu laufen. Aber was fuer ein Geraet ist das? Und welches Betriebssystem? SymbianOS? Eigenentwicklung?
Danke...
Edit: Quelle: http://pocketweb.1und1.de/
-
Hm, also das mit den Serverdiensten - ja an sich war das klar, hatte ich nur nicht dran gedacht. Bei mir zu Hause steht auch ein SSH & Webserver...
Aber wenn das via IPSec VPN funktioniert, ist das doch klasse
-
Zitat
Bei E-Plus erhält man (wie auch bei Vodafone und o2) keine öffentliche IP sondern nur eine NAT-IP. Das schließt so manche Anwendung aus (und damit meine ich jetzt nicht nur P2P!).
Welche Anwendungen waeren das? Ich meine, fuer VoIP z.b. gibts ja STUN-Server...
P2P und Games sind fuer mich eh nciht interessant...
-
Naja also UMTS ist grunsaetzlich erstmal verfuegbar... Und die Geschwindigkeit ist mir auch nicht allzu wichtig, von daher...
Ich bin zwar ca. 12h taeglich online, meist aber nur zum arbeiten, ICQ usw. vondaher sind auch die Ping-Zeiten nicht von Interesse...
Gibts bei UMTS gravierende Nachteile, die ich unbedingt bedenken sollte?
-
Einen wunderschoenen...
Ich habe momentan einen analogen T-Com Anschluss mit DSL Flatrate und einen o2 Genion online. Alles in Allem habe ich damit monatliche Kosten von ca. 80 Euro...
Wuerde es sich (auch technisch) lohnen, das Festnetz zu kuendigen, und voellig auf mobile Kommunikation umzusteigen? Ich meine, Die Kosten liegen im selben Bereich, dafuer bin ich was Internet angeht z.B. mobil...
Danke fuer eure Meinungen...
-
Also kann ich ohne Probleme in den "ohne Handy" Vertrag gehen? Hab ich das soweit richtig verstanden?
Die neuen Konditionen sind derzeit noch voellig okay fuer mich weil ich eh erst vor kurzem nen Tarifwechsel gemacht habe und somit auch nur die 100 Frei SMS habe usw.
-
Moin....
Ich habe momentan einen Genion online mit Handy. Da langsam aber sicher eine VVL ansteht, wollte ich mal fragen, ob die moeglichkeit beesteht kein subventioniertes Handy zu nehmen und dafuer in das Modell "ohne Handy" zu rutschen.
sonst werde ich wohl kuendigen und dann mit Rufnummernmitnahme einen neuen Genion abschliessen muessen.
Danke
-
Moin...
Ich hab mir von nem Kumpel nen DVD-Player geholt (Mustek V520). Jetzt hab ich das Problem, dass dieses Teil seltsamerweise keine Originale abspielt. Ländercode ist "2", also richtig und die Linse ist auch sauber....
Wer hat ne Idee?
THX
-
Moin...
Ich hab n NEC e313 (UMTS) und will das aber mit meiner GPRS-Flat nutzen. Wie kann ich dem Handy sagen, es soll GPRS nutzen, obwohl UMTS verfügbar ist?! Bei den Netzeinstellungen kann ich nur einstellen ob sich NUR 3G (UMTS) nutzen soll oder bei unzureichender Verfügbarkeit AUCH GSM... aber nicht NUR GSM oder so.. danke