Beiträge von tartaros

    Moin,
    Ich hab nen sehr seltsames Problem mit meinem betagten 6310i... Es klingelt einfach nicht mehr.


    Folgendes:
    Wenn ich das Profil "Vibra" aktiviert habe, vibriert es und verhaelt sich den Einstellungen entsprechend. Wenn ich aber das Profil "Allgemein" aktiviere (Vibra an, Lautstaerke Drei, Klingeltyp Rufton) dann klingelt es nicht o_O Der richtige Ringtone ist jedoch aktiviert und existiert auch. Ausserdem funktioniert der Vibrationsalarm nicht.


    Hat jemand nen Tipp?


    Edit: Sorry hab den Fehler. Es waren - aus welchem Grund auch immer - Keine Anrufergruppen gesetzt, die zu signalisieren waeren. Keine Ahnung, ich hab es nciht eingestellt... :gpaul:

    Moin,
    ich suche ein voll funktionstuechtiges Nokia 6320i, wenn noetig mit neuem Cover.


    Angebote bitte per PN, sehr gern auch Tausch oder Tauch + Zuzahlung.


    mfg

    Da ich meine handysammlung wegen Geldnot aufloese moechte ich hier folgende Telefona anbieten:




    Nokia 3110, voll funktionstuechtig, jedoch ohne Ladegeraet. Top Zustand!


    Nokia 3310, voll funktionstuechtig, ohne Ladegeraet, Back-Cover muesste erneuert werden, ist lediert aber nutzbar.


    Trium Laser mit Ladegeraet, Zop Zustand und voll funktionstuechtig


    Nokia 3210 ohne Ladegeraet, defekt, ideal zum ausschlachten. Abgesehen von der Tastatur (bemalt) nur normale Gebrauchsspuren


    2mal Phillips fizz ohne Zubehoer, defekt


    Sagem MC399, aeusserlich Top, ohne Ladegeraet, verkaufe es als Defekt weil unbekannter Sicherheitscode


    Siemens MT50, aeusserlich normale Gebrauchsspuren, mit Ladegeraet, defektes Display


    NEC e313 UMTS Phone, neuwertig, keinerlei Gebrauchsspuren, im Karton mit Zubehoer. Sim-Lock auf "Three UK"


    Alcatel One Touch Easy, ohne Ladegeraet, wahrscheinlich defekt.


    Motorola V66i mit Ladegeraet, starke Gebrauchsspuren, Defkter SIM-Kontakt





    Ernst gemeinte Angebote bitte mit Preisvorstellung! Gern auch Tausch!

    Moin,
    Ich hab mir im Maerz nen XDA neo gekauft, den ich jetzt aus Geldnot verkaufe.
    Ist fast neu, nur eine kleine Delle ueber dem Display der aber die Funktionstuechtigkeit nicht einschraenkt. Ist aussdem kaum auffaellig.


    Verkaufe den XDA neo mit allem Zubehoer (Tasche, Ladekabel, Anleitungen, Karton, CD's)


    Koennte auch evtl. noch eine 128MB SD-Card drauflegen.


    Verhandlungsbasis sind 180EUR.


    mfg Tartaros



    Edit: verkauft

    Moin,
    kann es sein, dass der APN wa.viaginterkom.de abgestellt wurde? Ich hab seit einiger Zeit keine moeglichkeit mehr, mich ueber diesen einzuwaehlen... (PLZ 324...). Oder ist das nur ein Problem meiner Seits?


    Danke