bei mp3s gibts leider auch starke einschränkungen und zwar gehn keine vbr mp3s was ja inzwischen standart ist, ist ne reine softwaresache denk ich,aber irgendwie haben die wohl keinen bock daran weiterzuentwickeln.
Beiträge von The Invisible
-
-
Ich weiss es wurde schon oft diskutiert,und behauptet dass es nie ein firmwareupdate geben wird, aber ich kann das net glauben bzw will die bestätitgung von voda direkt. Und einfach mal ein paar Fragen stellen was sie sich bei der Programmierung von dem scheiss mp3 player und des kalenders zb gedacht haben und ob daran wenigstens weiterentwickelt wird, mit dem branding hab ich mich ja schon halbwegs abgefunden.
Mich würde (was mir voda wahrscheinlich eh nicht beantworten kann) auch noch interessieren, welcher mp3 codec mit welchen einstellungen auf dem Gx30 läuft, ich hab grad probs mit 320kbit joint stereo cbr mp3s zb welche mit nem 3.90er lame encodiert wurden. -
HY!
Da ja sharp nicht in der Lage ist irgendwelche Auskünfte zu dem Handy zu geben, und ständig an Voda verweisst,ich aber keinerlei support emailadresse dazu finde bzw die mir an der hotline auch nicht weiterhelfen können,probier ichs mal hier. Weiss jemand an wen man sich wenden kann bei Voda wenn man technische Fragen zum GX30 hat?
-
das geht per datenkabel nicht sondern wohl nur wenn du die sd/mmc in den cardreader steckst. ich persönlich hab ne 512mb karte in meinem gx30 das ist herrlich.
-
ich hab grad probleme mit cbr mp3s die in 320kbit joint stero mit lame encodiert wurden, die spielt mit das telefon nicht ab, so langsam wird das immer blöder irgendwie.
-
Vielen Dank für die nette Anleitung, mir fehlt lediglich dieser scheiss schraubenzieher ich dachte ich hätte sämtliche torx sorten zuhause aber da das tel kein torx hat bringt mir das herzlich wenig, woher kann man denn son dreher günstig besorgen?
-
jo aber es ist bei allen anderen herstellern auch nicht die regel,dass schon nach ca einem monat von veröffentlichumsdatum ein update bereit steht,kann ja sein dass in nächster zeit eins rauskommt (selbst wenns von vodafone direkt ist). so vorschnell würd ich da keine schlüsse ziehn.
-
also so ganzungebrandet soll das gx32 ja auch nicht sein konnte ich aus einigen englishen foren entnehmen. woher ist überhaupt bekannt dass es die möglichkeit des flashens nicht gibt? hat jemand direkt mit sharp kontakt aufgenommen? ich habe sharp mal ne mail diesbezüglich geschrieben und die haben prompt geantwortet,dass der softwaresupport in europe nur von vodafone direkt erfolgt
-
okok, sorry ich werd mich besser artikulieren versprochen!
was mich interessieren würde wäre halt ob es bereits ansätze gibt um die software auszutauschen. Hat jemand von euch schonmal ein gx32 in der hand gehabt? wenn ja, inwieweit war das gebrandet? soll ja wesentlich weniger sein als beim gx30,oder? -
waffenbesitzkarte bzw ich bin jäger *g* ...